Prüfbericht Nr. 119 Anbauhalbraupe für den RS14/30 Favorit gesucht

RT325-RS14/36L

Brigadir
Registr.
15. Feb. 2009
hallo Leute,

ich suche den Prüfbericht Nr. 119 "Anbauhalbraupe für den Pflegeschlepper RS14/30 Favorit (Famulus)"

Der war gerade bei ebay drin und die Verkäuferin hat die Autkion beendet und das Prospekt ist wohl schon abgeholt, da bekomme ich keine Kopie mehr.

Hat diese Prospekt irgend jemand????

Wenn ja, dann bitte melden ich denke wir werden uns dann schon einig (Abkauf oder Kopie)

danke

Gruß Andre

http://famulus-schlepper.de

hallo Sven,

das ist doch der von ebay oder?

kannst du mir den mal kopieren? ich würde die Infos gerne für meine Homepage nutzen - passt gut in die Rubrik Prototypen und Sonderzubehör.

Wie sieht´s aus? :-)

Gruß Andre

Der Sven will wieder mit Gewalt reich werden! Du mußt deinen Mitstreitern helfen und sie nicht ausbeuten. Er brauch doch die Kopie nur für nen guten Zweck und nicht um Geld zu verdienen!

Hallo Christian,

sagst du das nicht auch immer zu mir. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Hallo Sven,
nun, das mit dem nicht umsonst erscheint mir recht peinlich, ich habe schon einige Male hier im Forum Kopien zur Verfügung gestellt, wohlgemerkt von nicht gerade preiswert gekauften Originalen, aber Geld habe ich dafür noch nie genommen.
Wer hat hier eigentlich neben Anderen auch immer recht kräftig gegen einen Herrn P. geschossen, auch wegen wegen dessen Preispolitik?
Nur ein Denkanstoß...
Gruß Uwe

Hallo Uwe,

wer sagt hier was von Geld?

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Hallo Sven,
na Du erwähnst doch die Kopie und was sowas kostet oder bringt. Und das es nicht umsonst geht.
Jedenfalls ist das der Inhalt Deiner Antwort.
Sag’ doch einfach erstmal ja und kannst Du haben oder muß heute immer gleich alles in Geschäft ausarten?
Übrigens, ich habe mir Deinen Beitrag unvoreingenommen durchgelesen. Keine Probleme mit Dir.
Frage mal Webmaster Jan nach seinem E 281 C - Prospekt und wie man(n) solche Dinge auch lösen kann...
Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich auch nicht mit dir, ich wunder mich nur ein kleines bisschen.

Grüsse Sven

Hallo Sven,
gib Andre problemfrei eine Kopie, dann bin ich doch zufrieden. Mehr will ich gar nicht.
Und wenn Du mal was von ihm brauchst, wird er es Dir, dankbar zurückdenkend, sicher auch geben. Problemfrei hoffentlich.
Gruß Uwe

Hallo Uwe,
hier kurz auch ein paar Zeilen von mir mal dazu, ich wurde ja freulicherweise auch im Text erwähnt! :-)
Also der Sven hatte bestimmt nicht vor hier groß Kohle zu nehmen. Kenne den Sven persönlich von mehreren Treffen, und er ist wahrlich kein Pfennigfuchser! Es ging Ihm beestimmt nur ums Porto und ein paar Cent fürs kopieren. Vielleicht hätte sich auch was zum Tausch gefunden...? Ich bin mir sicher die Zwei bekommen das gut & günstig hin....!

In diesem Sinne, Grüße an die Küste....
Hab übrigens ne leichte Erkältung, hoffe die Artet nicht zu ner "schweinischen" Grippe aus....!? :-)

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Jan,
ich habe ja auch nichts gegen Sven, wie denn auch, ich kenne ihn ja - im Unterschied zu Dir - gar nicht. Haben wir aber schon geklärt, glaube ich. Hoffe ich. Hallo Sven, Guten Abend.

Hauptsache, der Kollege bekommt seinen Bericht, ist ja wohl ein Freak hinsichtlich des entsprechenden Apparates.
Und Du weißt ja, ich sehe das immer ganz gerne, wenn man sich hilft. Es ist ebend nur ein Hobby.

Wegen Virus H1N1, ich habe mich gestern impfen lassen, damit ich den Kram nicht nach Hause schleppe, wenn er die Insel Rügen erreicht. Und dann irgendwann ganz zwangsläufig auch mich. Noch geht es mir danach gut.
Lege Dich schön 3 Tage ins Bett, ordentlich Paracetamol und Tee mit Honig und schön schlafen.
Gute Besserung und Grüße an Dich nach Nürnberg.
Und natürlich an Sven, aber da weiß ich nicht, wo er wohnt.
Uwe

Guten Morgen,

oha, dass meine Anfrage derart Dynamic entwickelt hätte ich auch nicht gedacht.

Ich denke der Sven und ich werden uns schon irgendwie, irgendwann einig.

@ Sven wollen wir mal telefonieren?

Gruß Andre

Zurück
Oben