Rätsel - Was verbirgt sich dahinter?

harte rätselnuß ,

denke mal stützpunkt für landtechnik , oder auch nicht  ;-)

mario

Hallo Thomas

Das Logo ist ja gleich mit dem vom KfL.Denke mal Spezialbetrieb für Landtechnik.

Gruß Tobias

Hallo,

"... für Landtechnik" ist schon mal ganz gut  -  aber das "S" ???

Tobias mit "Spezial-..." bist Du schon gaaaanz nahe dran.

Gruß Thomas

Hallo

na endlich kommt die Auflösung ,war schon gespannt drauf.ich war auch Anfang der 80iger in Grossenhain zu Lehrgänge aber das ist mir nicht aufgefallen.oder man hats schon vergessen.

mfg Roland 

Hey, sehr interessante Bilderserie, wofür wurde der ‘‘Trainer ZT 300‘‘ genutzt? Bedienung??

Lg. Nils

Hallo

Nils, dort wurde alles ausgebildet was mit Landwirtschaft zu tun hatte,vom fahrschullehrer bis zum melken im melkkarussel. Ich hab dort ein Lehrgang mitgemacht für den E281/E302 .und neben bei habe ich dort mein ersten zt323 gesehen.der Stand dort auch zu Ausbildungszwecken wie sehr viele andere maschienen auch. In mein qualifizierungspass sind die Stempel noch lesbar.Betriebsschule beim Ministerium für LFN grossenhain 

mfg Roland 

Moin,

ich war 2 mal da. Das erste Mal Lehrgang Belarus und das zweite Mal Lehrgang Zetor. Leider ist mein Qualipass verlorengegangen, schade. :(

Gruss Jörg

Hallo,

das ist schon interessant, bis vor 14 Tagen habe ich von dieser Einrichtung noch nichts gewußt.

Da fällt einem eine alte Dokumentation in die Hände und man macht im Landmaschinenforum ein Rätsel draus - bei einigen von Euch werden alte Erinnerungen ausgegraben - schön - war auch für mich sehr aufschlußreich, danke für Eure Infos.   :-) :-) :-)

Gruß Thomas

Zurück
Oben