Rätzel : Was war heute vor 59 Jahren?

Dazu geht zuviele noch zu gut,in diesem unserem Lande!!!!!!!
Vorallen die, dehn es schon immer gut ging!!!!!!

Mike

Vielleicht gründen wir ja mal ne Fortschritt P a r t e i....Blau wäre mal was Neues....

mFg axel

Wär doch ma ne Idee , den Jan schicken war wech vom Lokführerstand und tauscht sein Arbeitsplatz gegen nen Drehstuhl im Bundestag :-) ha ha :-) nee ne Fortschritt Partei wäre mal was anderes , jedenfals besser als diese dämliche NPD oder Piraten Partei :-) mfg Steffen

Da wäre ich mit dabei... Mein Vorschlag, Betreuungsgeld für DDR-Landmaschinen-Liebhaber, aber nur für geprüfte ;-)

MFG Patrick

Seit froh das ihr nicht in Schleswig-Holstein wohnt da haben wir jetzt die Partei SSW das ist die Dänische Minderheit mit nicht mal 5%mit in der Landesregierung sitzen.Als nächstes wollen dann noch Vereine von Karnickelzüchtern oder Geflügelclubs mitregieren,das erinnert alles sehr an die Weihmarer Republik.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdét die Dummheit!!!

Hallo,

ich wollte sagen, es war der Volksaufstand vor 59 Jahren. Problematisch ist bei den Parteien, dass es zu viele Ausnahmen von der 5-Prozent-Hürde gibt, und so hat man fast Verhältnisse wie in der Weimarer Republik, die Etablierten machen so weiter wie bisher, neue Parteien kommen, möchten etwas ändern und kommen nicht dazu, weil der Würgegriff von Fraktionsdisziplin sie im Griff hat.

Gruß Andreas

Am 17.Juni 1953?

Aus Granit 27 wurde Granit 30?
Produktionsbeginn RS04/30?

Oder ist hier jemand 59 geworden?

Gruß Robert

Zurück
Oben