Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ralf, die besten Wünsche zum Geburtstag sendet die Futterbrigade nach Thüringen. Viel Gesundheit, immer ´ne tolle Idee in der Stickerei und allzeit gute Fahrt wünschen Dir
die besten Grüße,verbunden mit ewiger Gesundheit und immer etws Spass am Leben senden von der anderen Seite der Elster die Stublacher Brigade-Mitglieder.Ihr nicht da,wir nicht da-also wird der Kaffee nachgeholt.
Gruß von Heike,Lukas und Robby
(Sch.... der Jan war schneller!)
Hallo Ralf , na knackt es schon ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Bleib so wie du bist ! Und übertreibe es nicht mit dem Feiern , ! Mfg Steffen
auch von uns alles alles gute,viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im Leben. Bleib wie du bis und ärger deine Frau und deine Mitarbeiter nicht so sehr.
das wünscht dir Sandra, Stanley und meinereiner
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Auch ich wünsche dir alles beste zu deinem Ehrentag! Feier schön und gönn dir mal etwas ruhe. Ich weiss wie es ist wenn die Mitarbeiter einen Ärgern! Happy Birthday Meinereiner...
Hallo Freunde,
Danke für die lieben Geburtstagswünsche.Da mir einige geschrieben haben,ich soll so bleiben wie ich bin,kann ich ja getrost ein Bierchen aufmachen und auf euch alle anstossen.
Prost !
Grüsse aus Gera
Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.