Reifen 12,75 - 28

RS30Axel

Kombinatsdirektor
Registr.
07. Jan. 2012
Hab noch nen Reifen mit den Maßen 12,75 - 28 gefunden. Nun meine Frage: Wo passt der???Oder wofür wurden diese Größen eingesetzt????

mFg axel

Ich stell mal die Behauptung auf die sind von den kleinen UTOS, aber sicher bin ich mir nicht...
gruß flo

Also Leute, Danke für Eure Auskünfte
jetzt weiß ich schon mal, daß ich dafür wohl keine Verwendung habe......wenn also jemand noch Interesse an so einem Reifen hat, dann schreibt mal ne PM......denn noch 10 Jahre muß der nicht bei mir auf dem Boden dahin oxidieren......

mFg axel

Hallo,Auf IFA Pionier wurde diese Größe hauptsächlich gebaut.

Gruß Mike

Hallo Falk,

Gerd hat recht, in meinen Zetor Unterlagen steht 12,75 - 28 drin. Hab auch schonmal einen mit der Bereifung gesehen, sieht garnicht mal schlecht aus, weiss allerdings nicht mehr welche Felgen dazu waren.

Meiner hat 16,9 - 28 drauf.

Grüße Otto

Falk, ich hab am Traktor nachgeschaut, nicht in irgendeinem Buch, meiner ist so bereift!

VG Gerd

Hallo Gerd
Würdest du mal ein Foto von deinen Zetor einstellen ,mich würde das mal interesieren wie er mit den 12.75-28 aussieht.
mfg Falk

Hallo Falk,

meiner steht leider derzeit etwas ungünstig zum Fotografieren, aber schau Dir mal bei Bilder Zetor auf S. 3 den an, der vor dem Schaustellerwagen steht oder auf S. 4. die Bilder von piomike. Meiner sieht mit den originalen Kotis vom optischen Eindruck genauso aus. Abstand Reifen zum Koti 13 cm, seitlicher Überstand ca. 8 cm.

VG Gerd

Zurück
Oben