RS04/30 und Pionier

Sehr schön.....hab auch so einen drauf. Gefällt mir persönlich auch besser. Mach doch bitte noch mal ein Bild von dem Krümmer.....Hast Du da 4 Schrauben drin?????

mFg axel

Axel

Der Krümmer ist ne eigencreation weil ich einen orginal nicht auftreiben konnte und da man sowas nachbauen kann :D ne er hat nur 2 Schrauben zur Befestigung hast du bei deinem Krümmer 4 Schrauben drin ?

Und ich finde den Auspuff richtig gut besserer Sound und orginal Optik sogar auch der Auspuff ist Eigenbau ne da wir ja fürn Ifa Pionier etliche gebaut haben und da ich nochmal die ETL vom RS 04 durchgeschaut habe musste einfach so ein Auspuff auch dadran natürlich da es orginal ist und geil ausschaut

MFG Oli

Ja sieht wirklich gut aus.....
Ich hab bei mir auch nur 2 Schrauben drin. Mein ZK hat auch nur 2 Löcher. Ich dachte , Du hast da vielleicht ne Lösung mit 4 gefunden......

axel

Hallo Oli.
Schöne Technik Haste da.
Aber wenn der pio ü 20 Jahre stand, und dann anschleppen, bekomm ich immer Gensehaut.
Da haben die Kolbenringe bestimmt Rost angestst, und der Motorschaden is vorprogramirt.
Sowas zerlege ich immer erst,und mach sauber.Dan springt er auch gut an. Wo bist du zu Hause?
Ich bei Friedland mfg. Bernhard

Hi Oli

Hab meinen Auspuff jetzt schon seit 7 Jahren so dran. bis jetzt ist re noch fest.Ich hoffe das bleibt auch so......:-)

mFg axel

Bernhard macht aber nicht jeder erst alles sauber und er läuft auch nix ist mit Motorschaden die Kolbenringe sind verklebt vom alten Öl höchstens der Stand draußen mitn Auspuff dran und der hat nach unten gezeigt also konnte kein Wasser in den Motor laufen.
Und Zuhause bin ich im Müritzkreis und dich kenne ich vom sehen ! Sagt dir der Name Klaus Hanmann was ?

MFG Oli

Axel

Klar macht er das ich habe meinen jetzt 4 Wochen dran aber bin erst eine Tour mit dem Auspuff gefahren wegen dem Schnee und naja halt Schönwetter Fahrzeug ne naja aber wenn jetzt bald die Sonne wieder höher steht werde ich ihm aus dem Winterschlaf wecken n Ölwechsel machen und denn mal ne Tour drehen :D

Hallo Oli.
Klar kenn ich Klausi, mit alten Teilen gehe ich sehr behutsam um Neues is teuer und knapp.
Bisher binn ich mit vorher nauschaun gut gefahren.
Und Glühstifte funtioniren bei meinem Pio einwantfrei!!!
Na denn bis Rühlow. 08,06,2013
mfg. Bernhard

Bernhard

das ist mein Onkel !
Naja Klausi war mit bei beim Pionier aus der Scheune ziehen mit dabei wir haben mit seinem Pionier unseren da raus gezogen und beim anmachen war er auch mit dabei er konnte es garnicht abwarten ihm anzuschleppen wo wir ihm geholt hatten er sagt der muss an heute noch und das ließ er sich nicht nehmen und somit haben wir ihm angeschleppt. Wir haben Glühstifte vom Mercedes Sprinter eingebaut aber die können die Hitze nicht ab und fliegen immer wenn er warm gefahren ist auseinander da sie ja durch den Abgaskanal laufen ! Was für Glühstifte hast du dann drin ?

MFG Oli

Oli
las dich von Klaus meine Tel.geben,oder Skype.

http://www.aet-auto.de/pdfs/TechnischeInfos/BERU_Gluehkerzen.pdf
Filleicht geht dier da ein licht auf.
mfg. Bernhard.

Jo Bernhard
mache ich und dann rufe ich dich mal an denn wenn ich fragen habe. Aber sunne Stabglühkerzen meinte ich haben wir auch und die gehen immer auseinander leider aber könnte auch am Sitz liegen wo die eingeschraubt werden ne ?

MFG oli

Bernhard

das mit Rühlow wird wohl nix werden den Samstag iss bei uns inner Nachbargemeinde ein Riesen großer Umzug geplant mit etlichen Fahrzeugen (auch Klausi) wenn dann eher Sonntag nach Rühlow

Zurück
Oben