RS09 Dichtung Stößelstange, Ölrücklauf

stefan09

LPG-Vorsitzender
Registr.
13. Aug. 2010
Hallo zusammen,
mein Motor (2Zylinder) ist etwas inkontinent, er drückt an mehreren Stellen Öl raus. Stößelstangen und Ölrücklaufrohr, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Dichtungen zu wechseln ohne die Laufbuchse vom Kolben zu ziehen?
Wäre dankbar über gute Vorschläge Gruß Stefan

Ja klar, brauchst nur den Kopf abschrauen und denn hast du die Rohre alle in der Hand und kannst die Dichtringe oben und unten wechsel. PS wenn du einen billigen Händler für die Dichtringe hast kannst du dich gerne mal melden, Brauche auch noch mal n kompletten Satzt und n Bekannter von mir auch. Habe gerade bei einen Händler welche gefunden aber der will um die 6 Euro pro Ring haben, das mir zu viel.

Danke für den Hinweis, mein Händler möchte sogar 6,50€ haben (pro Stück)
Gruß Stefan

Ich glaube denn haben wir doch den selben Händler. Ne das is für son Stück Gummi einfach zu derb. Ich habe bei nen T 172 Motor die Dichrtinge mit Dichtmasse überstrichen und dann auch wieder dicht bekommen nur ob das bei RS 09 auch so ist?

Hallo
habe einen kompl. Dichtsatz(Ventildeckel,Auspuff,Ansaug und alle Gummis) vom Motorencenter Feuer für ca.45 Euro gekauft.Wird auch versendet.
Tel.:0361/74090-0

mfG Robby

Aha also ich habe dort auch schon mal angefragt aber nur das Stößelstangendichtungen und da meinten die zu mir das die für den Motor (2 KVD 9/9 SVL) nicht haben? Oder habt ihr den anderen 2 Zylinder? Weil für den Gt haben die ja alles.

Zurück
Oben