Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaaa - ist schon ein ganz schöner Riese ... Macht aber Spaß damit zu fahren ( vorrausgesezt es macht alles mit so , wie es sein soll )
Die werden erst auf dem Haufen am Feldrand gelegt.Teilweise wird es direkt aus dem Bunker abgeladen oder auch erst auf nen Anhänger und dann auf den Haufen gekippt.Irgendwann später ( oder zeitgleich ) verlädt die Maus auf die LKW‘s und dann ab in die Zuckerfabrik.
Ja Jan das hast du recht. Ist ein wechselaufbau. Normalerweise ist da ein güllefass drauf. So ein Holmer soll 600ps haben. Gibt auf jeden fall schlimmeee‘s um Rüben zu fahren.
Genau so ist es.Es ist ein Holmer.Hier sieht man es aber eigentlich selten - deswegen bin ich extra rausgefahren um den mal zu knipsen Bild ist nicht von bester Qualität - es war ziemlich weit.Muss wohl doch noch ein Telezoom Objektiv in das Inventar ...
Man erkennt auf dem Bild , was man erkennen muss das ist richtig ... Aber Das ist halt nicht die Qualität , die ich bevorzuge Egal - was nicht ist - kann noch werden Und danke für die netten Worte Wir sehen uns am Freitag
der Feldbauchef und seine Brigadierin waren auch zur Inspektion vor Ort.
Nach einem kurzem Gespräch mit den Beiden, wurde mir klar, der Plan wird wieder übererfüllt. Freut mich, gibts nach wie vor Kaffee mit Milch und ZUCKER.
Aber mal im Ernst, hier in unserer Region (Nordwest-Mecklenburg) ist das Rübengeschäft rückläufig. Ich habe den Eindruck, es wird schon lange nicht mehr soviel angebaut. Die Zuckerfabrik in Güstrow wurde ja nach der teueren Sanierung dann ja auch bald dicht gemacht. Kuba läßt grüßen.
Euch einen schönen Sonntag, hier ist tolles Wetter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.