Rückblick 3.Erntedankfest in Reichmannsdorf

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

da freut man sich nun das ganze Jahr auf dieses Fest und nun isses auch schon wieder vorbei.... :( Es war wieder einmal ein absolut geniales Treffen um Mirco und Uwe´s Team. Bei herrlichem Sonnenschein gings am Samstag gegen 14 Uhr los. Quer durch Deutschland war alles vertreten. Super Stimmung und einige Überraschungen für den Nachmittag liesen die Zeit wie im Flug vergehen. Bei reichlich Bier wurde das Waldgrün in FORTSCHRITT-Blau getaucht. Auf einer Strecke von 5 Km galt es , einige Fragen des Allgemeinwissens zu bewältigen. Tapfer geschlagen hat sich das Team der FORTSCHRITT-Mädels und unsere Jugendbrigade.
Ein spezieller Dank geht hiermit an die ganzen Reichmannsdorfer Heinzelmännchen, die sich um alles gekümmert haben.
An alle Teilnehmer nochmals viele Grüße von Uwe und Jana, ihr seid ´ne super Truppe soll ich ausrichten....und ich hoffe, das es ab dieser Woche 2 neue Forumsmitglieder gibt ;-) :-) :-)
Und nun lassen wir die Bilder sprechen....

die Sieger vor ihrem Sieg: Die Gruppe "Immer b(e)reit"

Mist, "zu lang", meinte Bumpellutz und ließ ihn abschneiden...

auf dem Rundweg haben wir diesen ZT bei einem Einzelbauern entdeckt......

der Sieg

die Futterküche

und der 6Zylinder wurde am Sonntag natürlich auch nochmal rausgeholt

nächstes Jahr wieder, Mirco :-) :-) :-) :-) :-)

Viele Grüße, die Futterbrigade

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Leute,

Leider ist dieses super schöne Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen.Ich möchte an dieser Stelle einfach noch mal Danke sagen an Mirco der es wieder ermöglicht hat das tolle Fest zu feiern.Danke Mirco!!!
Ein großes Danke geht an den Förster und den Martin.Jungs ,ihr habt die 1.Thüringer Waldspiele auf die Beine gestellt und wir hatten alle unseren Spass.Die Ideen waren einfach nur genial.Wir hoffen die Spiele gehen in Serie...
Auch wenn wir Mädels nicht die Oberbesch... waren!!!!!
Auch ein Danke an alle anderen die zum Gelingen beigetragen haben.

Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch allen zur Weihnachtsfeier-ist ja gar nicht mehr lange...

Liebe Grüße an euch alle und kommt wieder gut auf die Beine und holt etwas Schlaf nach!

Bis bald
Heike von den Fortschritt-Mädels

hallo auch von mir ein dickes Lob :) war echt Klasse in reichmannsdorf und war mal schön einige forumsmitglieder kennen zu lernen. wenn es nächstes Jahr wieder bei mir passt bin ich wieder mit dabei.
mfg
michael

Hallo,

es war ein super schönes gelungenes Wochenende und leider viel zu schnell vorbei. Ein herzliches Dankeschön an ALLE die dazu beigetragen haben. Beim erfolgreichen absolvieren der Waldspiele hatten wir einen riesigen Spaß..Danke Mädels ;o). Aber auch bei allem was danach noch kam. Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.

Bis dahin macht´s gut.

Viele Grüße Doreen

smilie_sp_034.gif

Natürlich kreuzten andere Wege und verhinderten mein Vorhaben , mal pünktlich zu kommen ! Gut die beste Sause habe ich mal wieder verpasst ! War aber trotzdem wieder schön neue Gesichter zusehen und die alt Bekannten ! ! Hat mich sehr gefreut tolle Sache ! Hier auch nochmal ein Großes Lob an DEN FORTSCHRITT FÖRSTER und seine Mitwirkende ! Danke !

Hallo alle zusammen,
erstmal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße an Mirco, dem Förster und an alle anderen die zum gelingen beigetragen haben und auch an den RCB. Es war ein super Wochenende von A - Z, wir hatten super Wetter, die Stimmung, die Verpflegung die Unterhaltung und die Leute alles war Super. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
Dirk ;-)

Moin zusammen,

wie ich sehe hatte ihr Spaß bei bestem Wetter.

Aber ich war auch nicht ganz untätig am letztem Wochenende und habe einen Beitrag zum Erhalt der Deutsch-Sowjetische Freundschaft geleistet, damit der Ersatzteile fluss nicht abreißt ! :-) :-) :-)

imag02168zurok63fs.jpg

imag02152w7u9o4apb.jpg

Ps.: Mirco reserviere schon mal das wetter für nächstes Jahr! ;-)

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo,jeder Kilometer Richtung Reichmannsdorf hat sich gelohnt,hat echt Spass gebracht,nur auf die 2 Photos die se auf der A4 von mir gemacht haben,hätt ich verzichten können.Nächstes Jahr in jedem Fall wieder.Grüsse Peter

es war echt SUPER!die hin reise war schon Schön! hier noch ein Dank an Sven!und einen weitere Dank an die GT bande Gera für Kaffe und Kuchen und die führung ihres fuhrpark!

und weiteren Dank an die Forst Bande Reichmannsdorf für das Super Wochenende! Bilder folgen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

auch wir möchten uns für das schöne Wochenende bedanken, auch wen Mir die Beine immernoch weh tun. ;-) Besonders großen Dank an Uwe, Mirko und Martin, aber auch an alle anderen Forummitglieder für den schönen Tag.

Sandra-Stanley-Sven

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Brigade Reichmannsdorf,Hallo Freunde,
die Reichmannsdorfer haben es doch glattweg fertiggebracht ihr tolles Fest vom Vorjahr zu toppen !!!! :-) :-) :-)
Ein super Erntedankfest bei allerbestem Wetter,top durchorganisierter Zeitvertreib in Form der Waldspiele,gute Stimmung und reichlich Speis und Trank haben dazu geführt das wir das Schlafengehen am Montagmorgen fast vergessen hätten.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Fest in 2012,Danke an alle die zum Guten Gelingen beigetragen haben,unvergesslich war das !
Gruß Ralf und Kerstin

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Moinsen

Auch ich möchte mich im Namen aller Bumpelhubers bei der Reichmannsdorfer Brigade für alles bedanken. Schön war’s, mal wieder die ganzen bekannten Gesichter zu sehen und auch viele Neue kennen gelernt zu haben. Die Waldspiele waren echt lustig und es war alles bestens organisiert. Es war ein super geiles Wochenende bei dem kein Auge trocken und kein Durst ungelöscht blieb :-)

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!!

Bilder hab ich leider keine, da ich meine Kamera nicht dabei hatte :(

MfG
Der Bumpelhuber

Hallo liebe Reichmannsdorfer ,

es war ja für mich das erste Erntedankfest bei euch und ich wüsste nicht wie ihr es im nächsten Jahr noch verbessern könntet . Also alles tip top , vor allem die Waldspiele die bis ins kleinste bestens durchorganisiert waren und die Feier wo garantiert keiner hungern musste . Danke nochmal an Mirco , Uwe , Martin und den RCB und allen anderen die für ein super Wochenende bei euch gesorgt haben und wo ihr selbst an das gute Wetter gedacht habt. ;-) ;-)

Grüße Thomas

Hallo Leute,

ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Das habt ihr alle super gemacht. :-) :-) :-) Vielen danke auch an die Ersatzteillogistiker, da ja wieder einiges durch die Republik gefahren wurde. :-)
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier....

LG Normi & Ani

Hallo Reichmannsdorfer!
Ein riesen Dankeschön geht ins Thüringer Schiefergebirge an Mirco,Uwe,Martin,ans RCB-Team und alle anderen Helfer für das Super-wochenende! Es war schön alle Bekannten wiedergesehen und neue Leute kennengelernt zu haben. Wir können uns da nur unseren Vorrednern anschließen,es war von A wie Ankunft bis Z wie ZT fahren alles top organisiert und hat uns echt Spaß gemacht!
Also Reichmannsdorf 2012-Wir kommen!!!
LG Netti & Jörg

P.S. Bilder folgen!

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Max und de Schukarre , das Bild is ja mal voll geil ! Unser "Schieber-Max" dit passt :-) Ach man dit war ein cooles We ! Hey Robby , hattest du schiss vor mir ? Kein Kampf trinken ? Hattest gedacht nach meiner Pleite in Perleberg , das ich mir mehr Mühe geben werde und dich unterm Tisch saufe ?? Machst dich lieber dünne was :-) :-) Es gibt ja noch ne Weihnachtsfeier :-) Mfg Steffen

Hallo Steffen,
so ein vorhaben sollte man ausgeschlafen angehen.Ich habe dir deinen langen Tag angesehen.
Unsere Chance kommt ;-)
Aber gekniffen habe ich nicht.Es gab lecker Bowle von der Webmaster-Gattin und danach sowietisches Bier vom Bauer Harms.Christian1 hatte Kräuter von der Küste und Christian2 Wodka aus Polen.Alles wurde bis zum letzten Tropfen vernichtet.

der Robby

Hallo Gemeinde!
Wie versprochen mal ein paar Eindrücke vom Erntefest.

Fazit: Super Wetter,super Organisation,super Leute,super Stimmung!!!!

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Ich hab da noch´n Spruch zu dem Bild von Max:

"Fehlen Dir die Teile - wir liefern in Windeseile,

und wird das Straßennetz mal knapp, dann heben wir auch mal ab!"

Ihr FORTSCHRITT-Kundendienst

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Fortschrittgemeinde,

ich möchte mich und auch in Vertretung von Uwe, Martin und dem RCB- Club bei Euch allen bedanken, für die super Kritik und den Tag des 3. Erntedankfestes. Wir finden es genial, daß ihr so zahlreich zum Fest erschienen seit und das auch mit vielen Kilometern Anreise. Jeder von Euch hat seinen Beitrag, in Form von Speißen, Getränken, Beamer, Laptop ..., dazu beigetragen um diesen Tag so wunderbar werden zu lassen.

Einen großen Dank an Robby, welcher persönlich für das Wetter zuständig war. Ich hoffe deine Magie reicht auch für nächstes Jahr. :-) :-) :-)

Hier einmal ein paar Bilder von mir:

So, jetzt haben wir ein Jahr Zeit um diesen Tag zum 4. Erntedankfest in Reichmannsdorf zu topen. Wir weden uns auf alle Fälle viel Mühe geben und würden uns sehr freuen Euch alle dazu begrüßen zu dürfen.
Den genauen Termin gebe ich rechtzeitig wieder hier im Forum bekannt.

Vielen Dank
mfg mirco

Wir arbeiten mit Fortschritt

Zurück
Oben