E 281C
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 01. Jan. 1970
Hallo Leute,
da freut man sich nun das ganze Jahr auf dieses Fest und nun isses auch schon wieder vorbei....
Es war wieder einmal ein absolut geniales Treffen um Mirco und Uwe´s Team. Bei herrlichem Sonnenschein gings am Samstag gegen 14 Uhr los. Quer durch Deutschland war alles vertreten. Super Stimmung und einige Überraschungen für den Nachmittag liesen die Zeit wie im Flug vergehen. Bei reichlich Bier wurde das Waldgrün in FORTSCHRITT-Blau getaucht. Auf einer Strecke von 5 Km galt es , einige Fragen des Allgemeinwissens zu bewältigen. Tapfer geschlagen hat sich das Team der FORTSCHRITT-Mädels und unsere Jugendbrigade.
Ein spezieller Dank geht hiermit an die ganzen Reichmannsdorfer Heinzelmännchen, die sich um alles gekümmert haben.
An alle Teilnehmer nochmals viele Grüße von Uwe und Jana, ihr seid ´ne super Truppe soll ich ausrichten....und ich hoffe, das es ab dieser Woche 2 neue Forumsmitglieder gibt
Und nun lassen wir die Bilder sprechen....
die Sieger vor ihrem Sieg: Die Gruppe "Immer b(e)reit"

Mist, "zu lang", meinte Bumpellutz und ließ ihn abschneiden...

auf dem Rundweg haben wir diesen ZT bei einem Einzelbauern entdeckt......

der Sieg

die Futterküche

und der 6Zylinder wurde am Sonntag natürlich auch nochmal rausgeholt

nächstes Jahr wieder, Mirco
Viele Grüße, die Futterbrigade
Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.
da freut man sich nun das ganze Jahr auf dieses Fest und nun isses auch schon wieder vorbei....
Ein spezieller Dank geht hiermit an die ganzen Reichmannsdorfer Heinzelmännchen, die sich um alles gekümmert haben.
An alle Teilnehmer nochmals viele Grüße von Uwe und Jana, ihr seid ´ne super Truppe soll ich ausrichten....und ich hoffe, das es ab dieser Woche 2 neue Forumsmitglieder gibt
Und nun lassen wir die Bilder sprechen....
die Sieger vor ihrem Sieg: Die Gruppe "Immer b(e)reit"

Mist, "zu lang", meinte Bumpellutz und ließ ihn abschneiden...

auf dem Rundweg haben wir diesen ZT bei einem Einzelbauern entdeckt......

der Sieg

die Futterküche

und der 6Zylinder wurde am Sonntag natürlich auch nochmal rausgeholt

nächstes Jahr wieder, Mirco
Viele Grüße, die Futterbrigade
Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.