Rückblick 3.Erntedankfest in Reichmannsdorf

Moin Moin

Auch ich wollte mich nochmal für das schöne Wochenende im Thüringerwald bedanken. Es war super organisiert . Ich melde mich schon mal für´s nächste Jahr an. Vielen Dank an Mirco ,Uwe und alle Mitwirkenden. :-) :-) :-)

Schöne Grüsse von der Ostsee Christian

Hallo,

auch ich möchte mich nochmal melden, und mich für dieses tolle Wochenende bedanken. Großer Dank an alle Helfenden !!!

Die Thüringer Wald-Spiele, waren natürlich der Höhepunkt, bei dem die ein oder andere Gruppe ihren Vorteil im unfairen Spielen vergeblich suchte. So ein Holz mit 3 Gramm abweichung ist eben nicht alles ;-) .

ich freue mich auf nächstes Jahr :-) .

MfG Lukas von der Jugendbrigade.

Hallo nach Thüringen,
auch aus der Chefetage nochmal ein: "Herzliches DANKESCHÖN" für das schöne Wochenende! Eine tolle Truppe hatte sich hier mit viel Spaß zusammengefunden. Ein Dank auch an die Versorgungsriege und die RCB-Truppe.

Die Waldspiele waren auch eine super Idee, und es zeugt schon von viel Können ein Holz auf 3 Gramm genau abzusägen, da müssen andere noch bisl dran üben! Bei uns saß das beim 1. Schnitt! :-) Der Chef hats persönlich überwacht! War alles korrekt! ;-)

Nun fiebern wir der Weihnachtsfeier entgegen. Man sieht sich.....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für das gelungene Erntedankfest, besonders die Waldfestspiele,( Einblick in die herrliche Natur des Thüringer Waldes)auch wenn wir den ein oder anderen Umwegkilometer gemacht haben .
Auch ein besonderes Dankeschön an die Versorgungstruppe ,sowie dem Gastgeber Mirco und seine Familie ,sowie dem Fortschritt-Förster für den gelungen Tag.
mfg Falk

Hallo Fortschrittfreaks,

Jan du hast mich nicht gesperrt..? Gut so ;-)
Auch wenn unser "Chef" schon teilweise für uns mitgesprochen hat,möchte ich mich bei EUCH allen für die rege Teilnahme am 3.Erntedankfest bedanken.Ihr alle wisst unter welchen Restriktionen wir unser Fest nur bedingt ausrichten können um so mehr freut es uns das die 1.Waldspiele rund um Reichmannsdorf bei Euch so eine gute Resonanz und Begeisterung auslösten :-)
Danke allen Teams von Nord-Süd von Ost- West für das fair-play bei den Spielen.Mein Dank gilt Mirco,Cindy,Martin dem RCB-Team,Lars und den vielen Heinzelmännchen in und um den Reichmannsdorfer Wald.
Das Fest war eine Bereicherung für uns alle in jeglicher Form,eint uns doch gemeisam der fortschrittliche friedliche Gedanke.
Eins kann ich bereits jetzt schon versprechen sollten wir in unserer Heimat die 2.Waldspiele durchführen können sind die Ideen für neue Spiele bereits jetzt auf der "Festplatte"gespeichert.Sie werden das Geheimnis bis zur Ausrichtung des 4.Erntedankfestes in Reichmannsdorf bleiben!!
;-)

PS.Bis zur Weihnachtsfeier in freudiger Erwartung Uwe

Zurück
Oben