Russischer Anhängeschrapper D-374B für die T-100

Hallo Andreas,

sehr intessantes Motiv, dieses Gerät sehe ich zum ersten Mal. Wie erfolgt denn der Antrieb des Scrapers? Braucht die ziehende Raupe eine Hydraulik? Und, wann ist das Gerät in Deiner Halle?

Gruß Andreas

Da hast du ja was Feines aufgegabelt Andreas, macht sich sicher ganz gut hinter deiner Maschine.

Der Schrapper sieht auf den ersten Blick noch ganz gut aus.

Da ist doch bestimmt noch Platz bei dir.  ;-)

mfghorst

Hallo Andreas,

was ein "Eisenschwein", passt doch gut zu Deiner Raupe! ;-) Da schlummert hier und da bestimmt noch Einiges.....

Viele Grüße Jan

Na ich hab da sicher keinen Platz mehr für. Und man Braucht auch eine T-100 mit Zweiseilwinde. Da reicht nicht die einfache der T-100 mit Seilschild. Ich könnte mir aber gut vorstellen das die Raupe zu auch noch ganz in der Nähe steht. Ist der gleiche Besitzer wo ich damals die Hochlöffelausrüstung für den UB-80 her hab. Ist jetzt nur in einer anderen Grube einige km weiter. Na ich kenne da Jemanden der einige Raupen zu stehen hat, vielleicht hat er ja Interesse. Oder mal schauen.... Diese Anhängeschrapper gab es in der DDR einige, wurden aber ja fast alle in den 70iger ausgemustert. Vielleich bis auf einen!? Unten auf der Seite gibts ein paar Bilder zu.

http://www.ddr-baumaschinen.de/Gesucht wird!!!!!.htm

Interessante Sache Andreas.

Hätte nicht gedacht, dass hier eine extra ausgerüstete Raupe nötig ist.

mfghorst

Zurück
Oben