Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr intessantes Motiv, dieses Gerät sehe ich zum ersten Mal. Wie erfolgt denn der Antrieb des Scrapers? Braucht die ziehende Raupe eine Hydraulik? Und, wann ist das Gerät in Deiner Halle?
Na ich hab da sicher keinen Platz mehr für. Und man Braucht auch eine T-100 mit Zweiseilwinde. Da reicht nicht die einfache der T-100 mit Seilschild. Ich könnte mir aber gut vorstellen das die Raupe zu auch noch ganz in der Nähe steht. Ist der gleiche Besitzer wo ich damals die Hochlöffelausrüstung für den UB-80 her hab. Ist jetzt nur in einer anderen Grube einige km weiter. Na ich kenne da Jemanden der einige Raupen zu stehen hat, vielleicht hat er ja Interesse. Oder mal schauen.... Diese Anhängeschrapper gab es in der DDR einige, wurden aber ja fast alle in den 70iger ausgemustert. Vielleich bis auf einen!? Unten auf der Seite gibts ein paar Bilder zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.