Scheiben einbauen

>Andreas/

Kombinatsdirektor
Registr.
25. Dez. 2005
Schildert doch mal, wie ihr eire Scheiben am einfachsten in die Traktoren einbaut!

HALLO
Das Gummi um die Scheibe legen, in den Gummi dann ein stabiles Band oder Kabel und dann von einer Seite anfangen das Gummi in die Tür oder Fenster reinzuziehen.
Am besten mit zwei Mann. Kleinere Scheiben bekommt man zu Not auch allein hin.
MfG Jens

Hallo Andreas was für Scheiben willst denn einbauen und vor allem welchen Scheibengummi hast du ?

mfg marco

Wir wollten gestern die erste Scheibe in unsere T-100 einbauen, das sind ja viele kleine Scheiben. Wir haben aber auch festgestellt, als wir uns fast sämtliche Finger gebrochen hatten, dass das Gummi wohl nicht ganz passt. Ich hoffe aber, dass ich nächstes Wochenende in Markkleeberg das richtige bekomme. Danke für die Tipps!

Hallo,

also ich mache es immer mit einem schwachen stabilen Strick oder Kabel und benetze den Gummi ordentlich mit Fit-Wasser(flutscht ganz gut) und Handschuhe anziehen macht sich auch ganz gut, aber keine Fäustlinge. ((-:

Gruß Daniel

Sei vorsichtig beim kauf der gummis die neuen sind etwa zwei millimeter dicker es kann sein das dir nach dem einbau die Scheibe platzt. Haben auch teures Lehrgeld bezahlt. Also mess lieber zwei mal und genau

mfg marco

Zurück
Oben