Famulus +++Schnäppchen-ALARM+++

marco007

Traktorist
Registr.
30. Apr. 2010
Hallo,

der hier angebotene Famulus "RS 14/36" für 1300,00€ Verhandlungsbasis scheint in Wirklichkeit ein RT 315 oder gewesener RT 325 zu sein. Für alle die noch einen RT suchen sollten sich beeilen, denn solche Angebote sind nie Lange online und schnell vergriffen. Leider scheint der Besitzer die Sturzkabine abgetrennt zu haben. Aber irgend etwas ist ja immer!

Gruss Marco

PS: ich habe es Einfach mal gemacht, falls dies Seitens der Admins nicht nicht gewohlt ist, kann das Thema gern auch wieder verschoben/gelöscht werden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...14-36-famulus-/262671261-276-19133?ref=search

Grüße, 

ist schon Traurig das hier Leute Zeug ins Internet stellen um auf sich aufmerksam zu machen. 

Das ist mal wieder ne Fake Anzeige von ein Forum Mitglied Famulus 7.... der Herr aus Magdeburg.der sich gern mit Fremden Bilder usw Aufmerksamkeit erhofft. Fällt schon immer an seiner Schreibweise auf.

Andre wenn dieser Beitrag hier nicht erwünscht ist dann Lösch ihn Einfach. 

Habe schon mehrfach versucht anzurufen um zuerfahren  ob überhaupt  jemand ran geht doch Fehlanzeige..... Was stimmt ist die Schreibweise ..... diese ist die gleich wie ein anderer Anbieter bei Kleinanzeigen..... was dies bringen soll.....? 

Hallo in die Runde, 

ich bin froh, dass wir hier im Forum die Möglichkeit haben, uns über solche sinnbildlichen "fakenews" auszutauschen. Vielleicht sollten alle die, die Ihn kennen, hier einmal beim Namen nennen, dass wir unwissenden nicht noch einmal auf sein Verhalten reinfallen und ihm einmal die Wirkung seines Handels aufzuzeigen! 

Ich will hier niemanden diffamieren, aber mit solchen Aktionen macht man sich keine Freunde und schon garnicht bei den Famulus-Fahrern und die die es noch werden wollen! 

Gruss Marco 

eup-1132071714-3224a8d52dcdb28b463c2382bf8f635a-1488395815_big.png

eup-1132071714-1ae9e0616707577ad6fec379691e0d8a-1488391247_big.jpg

eup-1132071714-bba5ec71bf05411e28bd6b58a10b1757-1488391166_big.jpg

Hallo, das ist mein Neuzugang, war recht günstig der RT

Sieht ein wenig herunter gekommen aus, aber aus ihn wird wieder was (technisch) und optisch weiß ich noch nicht

Grüße, 

Ist schon merkwürdig der Beitrag von ck-rs14 erst neu angelegt das Profil und keinen Namen drin stehn. Das ist auch so ein Merkmal von den Herrn aus Magdeburg. Bei ebay Kleinanzeigen macht er es genau so. Es wird sich hier mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Forum Mitglied handeln der hier jetzt zwei Profile hier hat. Famulus 7.... und ck-rs14. 

Mfg 

famulus73:

*RS 14/36*:

Grüße, 

Ist schon merkwürdig der Beitrag von ck-rs14 erst neu angelegt das Profil und keinen Namen drin stehn. Das ist auch so ein Merkmal von den Herrn aus Magdeburg. Bei ebay Kleinanzeigen macht er es genau so. Es wird sich hier mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Forum Mitglied handeln der hier jetzt zwei Profile hier hat. Famulus 7.... und ck-rs14. 

Mfg 

Ach der herr André aus Region grimma hat mal wieder nichts besseres zu tun als Fake News zu verbreiten! Dumm gelaufen ,dass sich hier der Käufer geoutet  hat! naja bist bekannt für deine Wichtigtuerei!😉👍🏻 Mit freundlichen Grüßen Famulus 73

Hallo, ich wollte nur bekannt geben, das dies kein FAKE-PROFIL ist, mein Name ist Christian K. und komme aus dem Landkreis Nordhausen und habe den Schlepper wirklich aus"Burg" gekauft, 

Und wenn du damit nicht zufrieden bist, können wir ja mal den "Administrator" fragen und kann dich beruhigen

Mfg "Christian"

Hallo, 

hier scheint ein alter "Bekannter" wieder einen RT anzubieten. Nur frage ich mich, warum der Verkäufer einen solchen RT verkauft, wenn dieser aber paralell noch 8 Such-Anzeigen zu besagten RTs für seine Sammlung, stand heute Abend, online hat. Ich will für den zukünftigen Käufer nicht hoffen, dass "hat richtig power" sich als Rohkrepierer herausstellt! Komisch komisch, hier wär ich vorsichtig, dafür wär der RT wohl noch zu teuer!

Gruss Marco  

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...04-30-ifa-pionier-aktivist/620609402-276-2233

Geht doch eh keiner ans Telefon dort. Wenn man anschriebt, wird man betitelt. Sowas unverschämtes. 😡

Hallo,

unser "suche RTs-Freund" hat scheinbar Probleme seinen angeboten RT zu dem von Ihm einmal bereits angeboten Preis von 1666€ zu verkaufen!

Es scheint wohl doch nicht alles so Super zu sein, wie es in der Anzeige geschrieben steht!

Ich zitiere:"Biete RT 325 40 ps wassergekühlt mit leichter Lenkung ( autolenkung) ! Traktor läuft u Getriebe Schaltet sauber Hydraulik u zapfwelle funktionieren ! Elektrik müsste überholt werden ! Kotflügel haben gute Substanz zum restaurieren! Probefahrt möglich ! Lieferung möglich! Mit freundlichen Grüßen Norman".

Da ist wohl doch mehr im agren, als der Verkäufer uns glauben machen will, sonst wär dieser, allein wenn man die Zeitachse betrachtet, bereits verkauft!

Also, an alle die noch einen RT suchen sollten und das erste Angebot nicht bemerkt hatten, der VB war mit März 1666.-€. Ich möchte explizit noch einmal darauf hinweisen, dass ich den RT nur von den Fotos kenne und Ihn selber nicht persönlich gesehen oder getestet habe. Ich will hier nur auf den Umstand aufmerksam machen, dass dieser RT bereits seit Mitte März angeboten wird und immer noch keinen Käufer gefunden hat, was bei einem RT nach drei bis vier Wochen Angebotszeit auf Ebay-Kleinanzeigen eher ungewöhlich ist und ich dies an zwei Punkten festmachen, zu einen am überteuerten Verkaufspreis oder aber am Umstand das der technische Zustand so bescheiden ist, dass ein Wiederaufbau nur mit sehr großen finazellen Aufwand zu realisieren ist und alles über dem "ideellen" Schrottpreis bereits überteuert ist.

Also Augen auf, nicht nur beim Ostereier suchen an diesem Wochenende!

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern im Forum und Famulus-Begeisterten Frohe Ostern!

Gruss Marco

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tor-mts-zt-fortschritt-ifa/637107768-276-2233

Zurück
Oben