+++ Schnäppchen bei e-bay +++

Solche dinger liegen hier auch noch irgendwo rum :-) Gebraucht bekomm ich bestimmt auch noch die hälfte :D

Gruß Mathi

Hallo,

bei den verkauften Stückzahlen hat er ja schon so richtig verdient und ebay hat auch mit abkassiert ;-) ;-) ;-)

Aber mal im Ernst, wenn Ihr solche Dreikammerleuchten über Internet kauft, laßt Euch immer ein Bild vom Inneren zeigen. Viele der jetzt über Händler angebotenen Leuchten kommen als Nachbau aus Fern-Ost und sind "Billigschrott". Ihr erkennt die Nachbauten an den in den Ecken angebrachten Birnenhalter. Bei den originalen DDR-Leuchten ist der kpl. Lampenhalter rausnehmbar und und hat auch nur einen Masseanschluß.

MfG Jens

Must mal auf die verkauften Stückzahlen (blau hinterlegt) klicken, da stehen die Käufer und wie viel die bezahlt haben. Passt überhaubt nicht mit dem verlangten Preis überein.
Gruß Frank

Hallo,das kann doch nur ein "tippppppfehler" sein,
oder???????

Gruß Mike

....ich hab mal nachgefragt, ob das für 100 Stück gilt...
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

da sind aber mehrere solche angebote mit dem preis drin. wer weiß was die da gemacht haben.

gruß wulle

.....auf meine Anfrage, ob der Preis für 100 Stück gilt bekam ich zur Antwort, dass der Artikel bei diesem Verkäufer zur Zeit ausverkauft ist, er diesen Artikel aber nicht so ohne weiteres aus ebay rausnehmen kann und deshalb den Preis überteuert hat, so dass vorerst keine Gebote entstehen sollen!Beim eintreffen neuer Ware wird der Preis dann wieder richtiggestellt! Die angegebene Menge der verkauften Leuchten bezieht sich demzufolge ebenso auf den normalen Preis......
Grüße aus dem verschneitem Thüringer Bergland
Ingo ;-) ;-) ;-)

Hallo zusammen.
Folgendes Angebot haben wir bei e-bay Kleinanzeigen gefunden
Ersatzteilspender Pionier

Mein Vater hatte sich gestern mal auf den Weg gemacht diesen Ersatzteilspender anzuschauen.
Die erste Überraschung war, er lag jetzt auf Kanthölzern und nicht mehr im Dreck wie auf den alten Bildern.

- Keilreimenscheibe ausgebrochen
- Wasserpumpe schwergängig
- Kipphebel Zy-Kopf 1 ausgeschlagen
- Kipphebel Zy- Kopf 2 festgerostet ebenso die Ventile (ca.3 Vogelnester unter dem Ventildeckel)
- Kupplung und Bremshebel fest
- Schaltgestänge komplett fest
- Lenksäule ließ sich als einziges Teil drehen

Nach aussage des Besitzters liegt der mindestens 4Jahre im Freien
Doch das allerbeste ist, das der Verkäufer seine alte Anzeige gelöscht hat,nach dem mein Vater sich das Teil angeschaut hatte.
Der Verkäufer hat im Anschluss den Haufen Schrott mit Öl abgewischt neu fotografiert und wieder eingestellt.
1300€ sind dafür zu viel.

Gruß David

Hallo David,
habe das Angebot auch eine Weile beobachtet, da der Pio in meiner Ecke Dtl. liegt, hätte auch Interesse gehabt, aber weil er im Dreck liegt (lag) und er 1300€ kosten soll war es für mich sowieso vorbei. Vorher die Bilder sahen schlimm aus! Und jetzt ist es eben aufgehübscht!.... :( Aber die 4 Jahre bezweifel ich, denn schon vor 4 Jahren hätte niemand soetwas in den Dreck geschmissen!

Ganz nach dem Motto: Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf! :(

Freundliche Grüße Martin

Zurück
Oben