Famulus Schnäppchen!!!

hallo Marco,

und schon ist er verkauft. Das ging mal schnell.

Belchteile sehen noch gut aus, Wetterdach vom RT mit passenden Kotflügelhaltern, Reifen gehen wohl auch noch, mit 8 Radgewichten dran und wenn er läuft kann das wirklich ein Schnapper gewesen sein. Bis auf die Unterlenker und Ackerschiene auch ziemlich komplett.Aber vielleicht liegen die ja auch noch bei.

Hoffentlich hat der neue Besitzer viel Spass mit ihm.

Gruß Andre

Was mir noch aufgefallen ist, jetzt hat er auch nur noch 4 Radgewicht und keine 8 mehr, die man extra erwerben kann...

Na dann happy selling!

hallo andre,

ja. da ist er wieder, es ist ein witz! auf der einen seite machen wir uns sorgen über ständig steigende preise die nicht mehr finazierbar sind um sein hobby zu bereiten und dann machen wir uns das leben selber schwer und alle denken wieder sie haben goldstaub. das hätte man auch geschickter anstellen können!

gruss marco

Hallo miteinander,

hoffentlich bleibt er auf den Famulus sitzen. Ich gönne jeden solch ein Schnäppchen. Aber hier ist es einfach nur um zu verhöckern. Irgend welche schmierigen Geschäfte. Ist das nicht Steuerhinterziehung?

G André

Hallo

der gute denken er kann mit dem famulus  viel  € machen denke mal nicht das es den so los werden  ist nur schade um den famulus 

@David was haste den zu den geschrieben  ?

gruß  micha 

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Walte Hugo...!

Wenn mann sich das Angebot bei OldtimerPlus durchliest kriegt man ja das kalte Kotzen! Wenn er ihn komplett verkauft 100% teurer wie gekauft...

Sauerei!

mfg

Zurück
Oben