so bitte nicht

Hallo,

ich finde es einfach nicht in Ordnung solch Beiträge zu veröffentlichen wo Menschen zu Schaden gekommen sind.
Das sind traurige Sachen, welche keiner Sensationslust nach gekommen werden darf!

MfG!

Hallo... :(
Nicht schön...
Leider passiert sowas immer wieder...Und in den meisten Fällen war nicht die Maschine daran schuld...
Nette Grüße
Alicja

Hallo,

@Johnn(y): Solange keine Namen genannt werden, macht sich der Journalist nicht strafbar. Auch, wenn es für den Fahrer leider tödlich endete, ich würde die Veröffentlichung als Mahnung zur Vorsicht beim Umgang mit solchen Gespannen/Traktoren sehen. Vielleicht lässt ja mit den Jahren auch die Festigkeit der Materialien des Überrollbügels nach.

Gruß Andreas

Hallo,zu schnell und zu viel geladen und in der leichten Kurve vielleicht noch verrissen!!!!!
Das kommt öfter vor!!!!Dumm ist bloß, wenn man
das" Geschiebe" nicht mehr halten kann!!!!!

Gruß Mike

@Johnn(y)
vom Grundsatz her geb ich dir schon recht, aber bei Aufnahmen wie in diesem Fall kann man mit solcher Veröffentlichung schon mal am Bewusstsein aller, die solche Technik bewegen, rütteln!!!Ich hab´s in 20 Jahren aktiver Feuerwehrarbeit nur viel zu oft erlebt, was so alles, auch in der Land und Forstwirtschaft, für Sachen passieren, die hätten -auch mal mit einem Apell dieser Art- sicherlich zum Teil vermieden werden können....Ähnlich bei Lehrgängen zum Ersthelfer oder bei Arbeitsschutzbelehrungen im technischen Bereich helfen solche Beiträge-vorausgesetzt, diese sind sachlich und wie du sagst, nicht Sensationshascherei- mal zum Nachdenken über das eigene tun- anzuregen !! Traurig genug halt das Ende dieser Geschichte....
In diesem Sinne
weiterhin UNFALLFFREI
Grüße Ingo!!

Zurück
Oben