so werden Reifen schnell gepumt

Hallo,

und ich stehe immer mit so ein Power Boost da, und mühe mich ab. Wo es so einfach geht.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) na Sven nun weist wie es geht.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

moin,

funktioniert wirklich gut, schlechter gehts wenns kälter wird ,da das flüssige zeug net so flüchtig ist.

gruss Andre

wir machen das manchmal auch mit PKW reifen. die wurden dann einfach so schlecht gelagert, das wir se nicht übern hump kriegen auch nich mit den blöden felgenbändern. und da wir auch keine kanone haben muss dann halt der bremsenreiniger ran aber natürlich in maßen...

gruß wulle

Noch besser gehts mit einem Knaller aus der Tschechischen Republik, da muss man nicht nachpumpen sonder Luft ablassen.
:-) :-) :-)

MFG der Patrick

Also ich hatte mal den Vorschlag auf Arbeit gemacht , ich Feuerteufel wollte es gern ma ausprobieren aber ich solle doch lieber de Kanone benutzen ! Aber ich werds mal ausprobieren :-) Mfg Steffen

Also das mit den Knallern geht absolut, Labomba heißen die übrigensen. Knaller rein, wegen renn und den Luft runter lassen :-) :-) :-)

MFG Patrick

ja die knaller kenn ich aber denn hat man ja die ganzen reste im rad

gruß wulle

Macht doch nichts. Es gibt ja auch Wuchtmittel die einfach in den Reifen geschmissen werden...

MFG

Ja aber das Wuchtmittel kippst du in Becherchen und in bestimmten Mengen je nach Reifengröße rein :-) mfg Steffen

ja und der jenige der den reifen mal wieder abzieht der würde sich dann ganz schön wundern :-)

gruß wulle

Zurück
Oben