Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich stehe immer mit so ein Power Boost da, und mühe mich ab. Wo es so einfach geht.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
wir machen das manchmal auch mit PKW reifen. die wurden dann einfach so schlecht gelagert, das wir se nicht übern hump kriegen auch nich mit den blöden felgenbändern. und da wir auch keine kanone haben muss dann halt der bremsenreiniger ran aber natürlich in maßen...
Also ich hatte mal den Vorschlag auf Arbeit gemacht , ich Feuerteufel wollte es gern ma ausprobieren aber ich solle doch lieber de Kanone benutzen ! Aber ich werds mal ausprobieren Mfg Steffen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.