Sperre Mts 550

Ede550

Lehrling
Registr.
31. Okt. 2012
Schönen guten Abend wollte heute am Mts 550 den Bautenzug für die sperre verlegen da dieser nicht mehr vorhanden war auch keine Halterrung. Nun meine Frage wie oder wo geht es vom Lenkverstärker über den Kühler ??? Hatt vielleicht jemand von euch ein Bild oder eine gute Beschreibung . Mfg Daniel

Hallo, das ist kein Problem du folgst einfach dem Bowdenzug der Kühlerjalousie. Also vom Lenkverstärker durch die Führung bis hin zum, Bedienhebel. Gruß Lukas

Hallo den bowdenzug und die kühlerjalosie hab ich auch nicht da ja die bleche unterm amaturenbrett nicht drann waren wurde vom vorbesitzer alles abgeschraubt deshalb bräuchte ich einen anhaltspunkt

Hallo.
Der Bowdenzug Kommt unterm Amaturenbrett an einen hebel

Gruß Swen

Das habe ich ja schon soweit alles es geht mir darum wie der bowdenzug vom lenkverstärker über den kühler verläuft der rest ist soweit alles schon dran.

Hallo Daniel,

bei meinem 570-er sieht es so aus.
Ob das beim 550-er auch so ist kann ich leider nicht sagen.Hoffe dasich Dir trotzdem helfen konnte.

Mfg Maik

Danke hat mir sehr geholfen muss ich mir nur noch so eine Umlenkrolle mit Halterung besorgen oder selber bauen mfg Daniel

Zurück
Oben