Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und hier einen Wichtigen Hinweis an die "älteren Nutzer" des Internet´s: In letzter Zeit sind immer wieder ältere Internetnutzer auf mysteriöse Art verschwunden!!!
"Hallo Chef", meint Meier, "mein Gehalt entspricht nicht meinen Fähigkeiten!"
antwortet der Chef: "Das weiß ich", "aber wir können sie ja nicht verhungern lassen."
Der Chef einer Feuerwehrwache kommt - beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt - ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner
Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam
und sachte fertig - das Finanzamt brennt..."
Was ist Elektrizität?
Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen,abends der Frau an die Dose fassen und eine gewischt kriegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.