Sprüche und Gedichte

Der Computer bietet Lösungen an, für Probleme, die wir ohne ihn gar nicht hätten......

oder

Der Computer ist die Loesung auf der Suche nach Problemen.

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Und hier einen Wichtigen Hinweis an die "älteren Nutzer" des Internet´s: In letzter Zeit sind immer wieder ältere Internetnutzer auf mysteriöse Art verschwunden!!!

Sie haben Alt und Entfernen gedrückt ;-) ;-) ;-)

Grüße Ingo :-)

Und noch einer zum Wochenende:

........Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn.........

LG Ela ;-) ;-) ;-)

"Hallo Chef", meint Meier, "mein Gehalt entspricht nicht meinen Fähigkeiten!"
antwortet der Chef: "Das weiß ich", "aber wir können sie ja nicht verhungern lassen."

Grüße Ingo ;-) ;-)

.......Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.........

LG Ela ;-) ;-) ;-)

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt - beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt - ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner
Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam
und sachte fertig - das Finanzamt brennt..."

Hallo, da waren ja wieder ganz paar gut dabei.
Ich habe da auch noch einen, den ich als Ausbilder bei Feuerwehren des öfteren mal los lassen muss.

Was macht ein Feuerwehrmann, der auf die schn.... gefallen ist???

Er nimmt die Hände aus den Taschen!!
MfG
Tobias

"Schon in der Bibel stand geschrieben: ‘Sie trugen komische Gewänder und liefen planlos umher‘."

oder

"Eine ostfriesische Gemeinde schaffte sich einen neuen Feuerwehrwagen an. Der alte wird seitdem nur noch bei falschem Alarm benutzt."

Der Eber ist steht’s missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine.

Grüße zum WE
Ingo ;-) ;-) ;-)

Was ist Elektrizität?
Mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen,abends der Frau an die Dose fassen und eine gewischt kriegen.

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Ja Ingo, bei uns im Unternehmen geht auch alles elektrisch, selbst beim Lohnzettel ansehen bekommt man ’nen Schhlag. ;-) ;-)

MfG Flo

wie bei uns...,Flo,......es ist erstaunlich, dass am Ende vom Geld noch soo viel Monat übrig bleibt....

Zurück
Oben