Standmodell K700-a

K700-a

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo an alle hier in diesem Forum,

ich habe in meiner Jugend einmal kabelgesteuerte Fahrzeugmodelle gebaut. Darunter waren unter anderem ein ZT300 und ein W50. Leider existieren diese Fahrzeuge nicht mehr. Ein begonnenes Standmodell eines K700-a hat aber ca.30 Jahre lang die Zeit im Keller überdauert.
Das Modell ist im Maßstab 1:20 aus Sperrholz, Blech und was sich sonst noch so im Haus und Hof findet gebaut. Zur damaligen Zeit war die Beschaffung geeigneter Räder sehr schwierig. Ich habe mich damals entschlossen, die mir zur
Verfügung stehenden schmalen Räder zu nutzen, aber sie als Zwillingräder zu verbauen. Aber seht selbst:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild5:

Ob er wohl noch fertig wird?

Beste Grüße
Jörg

Naja schaut doch gut aus , muß man erstma nach machen ! cool
Mfg Steffen

Hallo Jörg
Ein sehr schönes Modell hast Du da und das beste es ist einzigartig! Super Toll gelungen,Vielleicht vollendest Du es einmal das wäre Spitze!
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Sehr schöne Arbeit, bitte bring sie zu Ende, wäre Schade drum!
Der Vater von einem Mitglied unseres Trabiteams baut auch Holzmodelle.
Sein aktuelles ist dieser k744:
modell_k744_02.jpg

Mfg Steffen

Mensch Jörg, mach das Teil schleunigst fertig!
Das muß erst mal einer nachmachen. Hut ab!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Das wird ja immer besser hier , man da steckt aber Talent drinn coole Arbeit , schaut gut aus !!!
Mfg Steffen

Hallo
und danke für die aufmunternden Worte. Aber da war es um mich schon wieder längst geschehen. Das Modellbaufieber hat mich wieder erwüscht. Der K700-a war bei meinen letzten Beitrag bis auf ein paar Kleinigkeiten und Details fertig. Ich wollte halt auch ein wenig Neugierde erzeugen. Ich habe hier einige Bilder vom fertigen Traktor.

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

In meinem Hinterkopf habe ich auch noch den Gedanken ein paar andere Räder zu beschaffen um so das Aussehen zu vervollständigen. Auch brauche ich noch etwas zum Anhängen.

Viele Grüße
und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer viel Freude an den großen und kleinen Traktoren!
Jörg

wow, sieht sehr gut aus, er hat auch schöne Details!

Da hast du dir eine echtes UNIKAT geschaffen!
Gratulation!

Steffen

Hallo Jörg!

Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Da entschuldigt das Gesamtbild auch die Reifen. Meisterleistung. Klasse Jörg!!

Gruß und guten Rutsch, Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Jörg,

also das nen ich ne Meisterleistung! Aus Materialien wie Holz und Blech so ein Ding zu zaubern...
Da stecken einige Stunden drin. Auch Details sind super umgesetzt. Wie Motor, Kabineninnenraum, Kraftheber usw. Großes Lob! Bitte noch mehr von solch Modellen!

Gruss Tino

Hallo,

da viele Interessierte meinen K700-a angesehen haben und auch mit Lob nicht geizig waren, will ich euch auch noch einen Blick in die Kasimir-Werkstatt erlauben. Ich brauche zum Glück keine große Garage oder Scheune für meine Fahrzeuge.

Bild12

Bild13

Beste Grüße
Jörg

ein sehr schönes modell...
hast den eindruck des originals ganz toll umgesetzt...bau selber modell in 1:87....

Hallo Jörg
Hatte nicht gedacht so schnell die Vollendung deines K700 zu erleben ,Super gemacht echt Spitze!
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

hallo
da siehst du mal wozu eine fortschrittliche Fangemeinde gut sein kann....haben sie dich zum endspurt angefeuert und du hast gewonnen. :-) ...super arbeit
Gruss Ralf

Da kann man dir wirklich nur absoluten Respekt zollen!
Du hast ein wirklich blitzsauberes und vor allem einzigartiges Modell auf die Beine gestellt! Hut ab!!

Gruß Michel

Moin,

sehn echt spitze aus die Modelle steckt wohl eine ganze Stange zeit Drin.
Aber Hut ap vor der Leistung!!

mfg lolo

Hallo,
nach längerer Pause mal wieder eine kleine Neuigkeit von meinem K700.
Die neuen Reifen sind jetzt geliefert und nun wartet er auf einen Termin zu Reifenwechsel.
Mal schauen wann er einen Termin bekommt?

Bild14

Viele Grüße zum Wochenende
Jörg

Kannst ja in Serie bauen und verkaufen ! Ich hab Interesse , deine Modelle sehen besser aus asl von Hali Toys :-)
Mfg Steffen

Hallo
an alle die sich für meinen K700-a interessieren!

Nun sind die Reifen gewechselt worden und in dem Zusammenhang mußte ich auch noch ein paar neue Felgen herstellen. Ich denke so kommt er den Orginal noch etwas näher.

Bild15

Bild16

Bild17

Bild18

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim anschauen der Bilder!
Viele Grüße
Jörg

Zurück
Oben