Kontrolllampe blinkt K700 A

Wulljamin

Brigadir
Registr.
05. Aug. 2011
Hallo,

kann mir jemand sagen wofür die rote Kontrolllampe ganz links im K700 A Amaturenbrett zuständig ist? Ich habe noch keine Reparatur- bzw. Bedienungsanleitung zur Hand. Die Lampe hat geblinkt als wir heute vom Hoffest nach Hause wollten. Auf der Hinfahrt war noch nichts erst als wir dann später wieder los wollten hat es angefangen. Sie blinkt eigentlich die ganze Zeit also bei Motor aus bzw. an. Naja jedenfalls habe ich das Amaturenbrett jetzt noch nicht lose geschraubt um zu schauen wo die Kabel dafür her kommen. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Gruß Wulle

Jaaa das kenn ich, ist die Kontrollampe für die Handbremse. Wackel mal am Hebel müste dann weck sein.  Gruß Björn

Vielen Dank,

Sowas in der Richtung hatte ich vermutet, weil ich die glaube das erste mal angezogen habe. Hatte sie auch gelöst und mal dran gewackelt aber ging nicht aus. Werde dann morgen mal ein bisschen doller wackeln.

Gruß Wulle

Interessant. Als ich den Kabelbaum nachgebaut habe, war diese Lampe bei mir abgeklemmt. Ich müsste jetzt auf meinem Lehrenbrett nachschauen, wo die Leitung endet. Auf jedenfall gab es dort nichts in der Nähe was ich hätte anklemmen konnen.

In der Bedienungsanleitung steht "Kontrolllampe Druckabfall in den Reifen". Ich konnte damit nichts anfangen, denn der hat ja schließlich keine Reifenfüllanlage und somit dachte ich immer, die gehört irgendwie zur Motorvorwärmeinrichtung, denn die fehlt bei meinem komplett.

Gruß Matthias

Hm,

also ich habe heute nochmal den Hauptschalter betätigt und die Lampe blinkt nach wie vor noch. Naja dann hab ich mal etwas doller an der Handbremse gewackelt aber sie ging trotzdem nicht aus. Wollte eigentlich dann noch das Bodenblech bei Seite schrauben aber da der Kasi bei mir auf Arbeit steht hatte ich nicht die Zeit heute, weil ich dann weg musste. Ist da oben aufem Getriebe oder an der Welle wo die Pedale dran hängen dann irgendein Schalter oder wie schauts da aus?

Gruß Wulle

Zurück
Oben