Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein Christian ich bin NICHT zu faul sonst wäre ich ja auch nicht in diesem Forum.
Ich kann schon auch bei Mobile schauen doch leider ist die Bild Qualität meist sehr schlecht, oder es ist nicht das Abgebildet was mich eben Interressiert. Ich dachte das dieses Forum dazu da ist, das man sich gegenseitig austauscht und untereinander Hilft. Sowie es ja auch die Mehrheit hier macht.
Muss echt sagen finde das NICHT ganz in Ordnung was du auch meinen anderen Beiträgen hinzu gefügt hast. Schade !!!
Hallo Daniel,das Bild ist von mobile.de und ich helfe Dir doch z.B. mit den Reifen ,Lenkrad oder der ZT-Sonderseite.Das sind aber alles Sachen die Du ganz leicht finden kannst wenn man Lust hat was zu suchen.Entschuldigung für den rauhen Ton wenn ich für andere arbeite.
Ich bin um jede Hilfe Dankbar.
Auch dir für deine Unterstützung.
Aber das mit dem Bild ist genau das Problem das du geschickt hast. Ich hätte gerne eins auf dem man den kompletten " ARSCH " sehen kann.
Aber trotzdem bringt mich das Bild schon mal ein bischen weiter.
Danke die nochmal im Bezug auf die Reifen und das Lenkrad
Grüße Daniel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.