suche "Egon Scheuch-Der Geräteträger"

Tucktuck

Traktorist
Registr.
31. Okt. 2010
Moin,
nach erfolgloser suche bei...
Amazon, Buch und Bücher...auch bei verschiedenen Antiquariaten...nix gefunden!

Hat Zuuuufällig jemand noch so ein Exemplar, und fertiggelesen...würde es auch mal gerne lesen. Also für den Fall das Der oder Diejenige es nicht verkaufen möchte...vieleicht kann ichs mir mal borgen???

Hin und Rückporto gehen auf mich, Buch wird PFLEGLICHST behandelt VERSPROCHEN !!!

Ja er schraubt nicht nur er kann auch lesen...*ggg*

Ugur

Hallo Ugur

Ich habe das gute Stück und einige hier aus dem Forum auch.
Aber,nimm es nicht persönlich,ich gebe es nicht aus der Hand.
Meins habe ich vom Bruder,Rudolf Scheuch,2008 anläßlich der Gedenkveranstaltung zum 100.Geburtstag von E.Scheuch in Triptis signieren lassen.
Also kommt eigentlich nur das 3,2,1,Kaufhaus in Betracht.
Das Buch wird immer mal angeboten.

der Robby

Hi Robby,
ist verständlich... ein solcher Exemplar würd ich warscheinlich auch nicht aus der Hand geben, aber viiiieleicht hat ja jemand ne ganz normales exemplar ohne Signatur...
nichts destotrotz schau ich natürlich weiterhin das ich selbst eines bekomme...

vieleicht kann ja doch jemand helfen...vorübergehen...*G*

Ugur

hallo habe das buch auch ist echt klasse also das sollten alle 09 fans im schrank haben manchmal findet man es auf den flohmark
mfg micha

mal ne frage wer hat die Rechte an dem Buch ? evt. könnte man ne PDF davon machen ?

Hab was...
In der Deutsche national Bibliothek in Frankfurt gibt es ein Exemplar und in Leibzig gibt es noch 2!!!

Leider verleihen die keine Bücher ...
Aber mann kanns dort mal in die Hand nehmen!!!

Hab mal ne Anfrage gemacht ob es möglich wäre eine Kopie zu bekommen...mal schaun...

hier der Link
http://d-nb.info/454336756

good luck!

GESCHAFFT !!!!!!!!!!!

Also, von der National Bibliothek bekommen wir es nicht, weder in Frankfurt noch in Leibzisch (*ggg*)

Weil es in Halle und in Rostock in der Uni Bibliothek noch Exemplare gibt.
für alle die darauf Zugriff haben für Fernleihe hier die Signaturen:

Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
Hausanschrift: August-Bebel-Str. 13 und 50, 06108 Halle/Saale

Signatur: L Rb 72 (Standort: Ha 4)

und

Universitätsbibliothek Rostock
Hausanschrift: Albert-Einstein-Str. 6, 18059 Rostock
Signatur: ZD 74000 S328 (Standort: 28/BB1)

Alle anderen Privaten Menschen bekommen es über
http://www.subito-doc.de
Dort müsst Ihr euch kostenlos registrieren und danach in der Büchersuche (WICHTIG!!!- mit komma) Egon, Scheuch suchen... der Spass kostet 9 € Rücksendung auf eure Kosten innerhalb 4 Wochen, soll aber auf dem Liefersein nochmal stehen.

Ach ja die Subito Bestellnummer ist:
SUBITO:2010121501065

Also ich bekomme es noch vor den Feiertagen...

Hoffe ich konnte Euch etwas weiter helfen.

Tucktuck

gut wenn du brauchst ich hab noch ne liste wo man das buch in fernleihe bekommen könnte von meiner freundlichen uni bibliothekarin :)

Hallo,

das Buch ist ja mittlerweile auch ganz schön teuer. Ich hab eins bei Ebay ersteigert für 110,-€. Es war aber in einem sehr gutem Zustand.

MfG Jens

Hallo !

Wenn ich den Preis sehe hab ich ja ganz schön Glück gehabt. Ich konnte das Buch
( die Schnittzeichnungen waren auch noch da) zum Glück vor dem Altpapiercontainer retten ! !Bei mir in der Schule wurde eine alte Bücherei aufgelöst. Habe auch noch etlich Jahrbücher Agrartechnik retten können (von 1961-1989) !

MfG Martin

heute ist das buch bei ebay ausgelaufen für 130 € die spinenn die römer

Hallo,

gestern ist ein Prospekt vom T 159 Lader für 192,-€ rausgegangen und ab heute kann man die darin abgebildeten Farbfotos einzeln als Foto kaufen.
Ich sag bloß: da war ein geschäftstüchtiger, Umsatzriechender Fotograf am Werk ;)

MfG Jens

Hallo Jens die stecken alle unter einer decke guck dir mal die bewertung von dem verkäufer an der kauft immer bei 3 anderen leuten und er wieder bei ihnen, die faken die auktionen selber hoch wie es aussieht.

Hallo,

gerade ist wieder ein Scheuch Buch für 102,-€ bei Ebay raus gegangen.

MfG Jens

Also ich hatte das Buch jetzt 2 Monate...
ok, is ganz Interessant...aber es wäre mir sicher keinen 3 Stelligen Betrag wert..nicht mal der Vollständigkeit halber!

Zurück
Oben