Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weiß gibt es nur noch eine einzige und die gehört einer Interessen-Gemeinschaft bei Berlin. Diese konnte ich mir 2009 in Philadelfia bei Storkow live anschauen.
Ich habe mal vor Jahren mit jemand gesprochen der meinte in der bauernzeitung war ein Bericht und da war einen andere ZT320GB als die GB die immer auf Treffen zu sehen ist und auch in keinem Buch auftaucht. Ich kann nur das sagen was der Gute Mann gesagt hat. selbst weiss ich es nicht...
Andreas hat den der Besitzer des FT4520 überhaubt einen Gleisbandhäcksler? Oder sprechen wir jetzt über einen zweiten FT? Ich kann mir nur schlecht Vorstellen das Bernd dort war wo der FT steht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.