Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Willkommen im Forum,
Für die Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen da viele Beiträge hier schon bestehen
und das Forum sonst unübersichtlich wird. Ebenso bitte falsch eingestellte Fragen und Antworten mit der Funktion Edit entfernen Nummer
Wie schon geschrieben sollte die Nummer 5 Stellen haben
Guten Morgen David, habe die Nummer anhand der Bilder gefunden und freigelegt. Allerdings ist es eine 4-stellige ( 2211 ). Kann es sein, daß es ein werksseitiges Austauschgetriebe ist?? Kann ich die Nummer als Seriennummer angeben??
Wäre für jeden Rat dankbar.
Grüße
Ingo
Hast Du unter deinem Bremspedel kein Typenschild mehr? Es könnte ein Austauschgetriebe sein und wenn dort an der Stelle keine andere Nummer ist , dann kannst Du die ja nur nehmen.
Hallo Karsten, ja habe nur die 4 Zahlen. Somit ist das Bj. nicht eindeutig. 1958 Rs 14/30??? Unter dem Bremsbedal gibt es kein Typenschild.Mal sehen wie ich das in Griff bekomme.
Grüße
Hallöchen, begreif ich zwar nicht aber es gibt ja auch keinen konkreten Ansprechpartner aus dem ehem. Werk. Ist die Nummer mehrfach im Getriebe eingeschlagen??
Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.