T-150k Produktion

Zt Wessi

LPG-Vorsitzender
Registr.
23. Juli 2011
Hallo Leute,
also der T-150k wird ja angeblich immer noch gebaut !
Aber gibt es in Deutschland Händler die den Schlepper als neu Produkt verkaufen ?
Würde mich halt mal interessieren !
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Gruß Luca
PS: Hat vielleicht jemand Bilder von den aktuellen T150k ?

Hallo Andreas,
vielen dank für deine Infos !
Hast du schon mal so einen neuen T-150k live gesehen ?
Gruß Luca

Hallo Luca,

nein, ich habe ihn nie live gesehen, zumindest das neuere Modell nicht. Mein letzter Live-Kontakt war im Jahre 1989 im Sommer, kurz vor der Wende, da habe ich im Urlaubsort das letzte Mal DDR- und Importtechnik live gesehen. Ansonsten habe ich DDR-Technik, was Traktoren betrifft, nur durch die AGRA 2011 und durch das diesjährige Treffen in Markleeberg kennen gelernt. 2010 bin ich auf einem Kippertreffen mal mit einem K 700 a mitgefahren, war schon imposant, das Teil, aber zu DDR-Zeiten war mein Opa in einer LPG Tierproduktion beschäftigt, so dass ich nur kleinere Maschinen kenne. (MTS 50 Super, T 157/2, UTB 650, 650 M sowie den Zetor 5011)

Aber, den T 150 K wird man immer noch bauen, warum sollten sie den einstellen, ist doch billiger, als Technik zu importieren.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
eine frage ist noch offen !
Wird der T-150k jetzt noch in Deutschland verkauft ?
Einen neueren hab ich mal (als Belarus) in Holland gesehen !
Gruß Luca

Hallo Luca,

ob er in Deutschland noch verkauft wird, weiss ich nicht. Ich stelle mir das aber schwierig vor, weil der Markt ja aufgeteilt ist. Ob man ihn heute wegen der Abgasnormen noch verkaufen kann, das wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht gibt es ja eine abschließende Antwort von jemanden aus dem Forum.

Gruß Andreas

Hallo Klaus,
vielen dank dafür !
Hatte ich noch nie gesehen so einen K-700a als Belarus !
Nur den T150k als Belarus 1500 !#
Noch mal vielen dank.
Gruß Luca :-)

Zurück
Oben