Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde , bei meinem Bekannten , der einen T174/2 hat , springt der Rückwärtsgang raus . Es ist so , das man den Rückwärtsgang einlegt , dann die Kupplung kommen läßt und dann springt er raus . Wäre über Tipps sehr dankbar .
Das hatten wir auf Arbeit auch schon da haben wir das Getriebe ausgebaut und damals aus zwei Getrieben eins gebaut denn da waren glaub ich dir Sinkronringe einglaufen aber ich weiß das nicht zu 100% denn ich hab das getriebe nicht repariet hab das nur ein und ausgebaut!
mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.
Hallo da ist mit Sicherheit das Schaltrad abgenutzt,meistens ist dann auch das für den 1.Gang hinüber.
@Eric:Synchronringe hat der 174er nicht.
MfG Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.