Mobilbagger t174-260

Registr.
17. Juli 2007
hallo wollte mal fragen ob jemandem etwas über den T174-260 bekannt is! zb. technische daten oder vieleicht hat jemand auch ein bild oder so!

Das wird so richtig geschrieben T 174-2/60 !!!
Ist ein stink normaler 174iger, ist nur die Ausführung (Auslegervariante) !!!!!

Der Bagger Koenig:

nein ich meine doch die weiterentwicklung des t174! die zu gunsten des 185 aufgegeben wurde Quasi den T174-3

So etwas gab es höchstens auf dem Reißbrett!!!
Und der T 174-3 ist nur ein Aufkleber, mehr nicht!!!

also dir bei ddr-landmaschinen steht bei t174 das es einen prototypen gab und der sich 174-260 genannt haben soll! also nix mit nur reißbrett! was meinst du mit aufkleber t174-3?

Wer sind die bei ddr-landmaschinen? Ein Foto hat keiner bisher gesehen, und jeder will immer irgendwo von irgendwem etwas gehört haben. Ich kenne ein Bild vom 185iger Prototypen, sagen wir einfach jetzt auf seinem Typenschild stand T 174-260 und schon ist das nächste Gerücht verbreitet!
Es gab aber einen 174iger mit einer ähnlichen Kabine wie vom 185iger, Fotos sind im Forum!
Und mit hochgesetzter Kabine zur Bahnentladung, mit Armverlängerung, mit Kranausleger, alles Prototypen!

er meint den Aufkleber den die wenigen T174 tragen die nen 3 Zylinder Motor drin haben...

;)

was für 3zylinder sind denn da verbaut? das is dann aber nich orginal oder? gibt es da bilder von wie der 3zylinder verbaut is? oder hat jemand sogar so´n t174 mit 3zylinder?

Der Bagger Koenig:

was für 3zylinder sind denn da verbaut? das is dann aber nich orginal oder? gibt es da bilder von wie der 3zylinder verbaut is? oder hat jemand sogar so´n t174 mit 3zylinder?

Entschuldigt bitte, aber Fumme, die Aufklärung überlass ich jetzt dir! Ich habe keine Lust mehr dazu!

sorry ich auch nich mehr.. ;)

leute.... benutzt bitte einfach die suchfunktion... das thema t174-3 haben wir doch erst vor kurzem durchgekaut... und ja.. da sind auch bilder :)

MfG
Marko

Hallo,
also wenn ich in der Suchfunktion "T 174-3" eingebe werde ich sofort fündig! Probier das doch mal aus....

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben