T174 hebt langsam

donoli22

Lehrling
Registr.
29. Dez. 2011
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir vor einem Monat von einer LPG ein T174/2 gekauft.

Ich habe ihn mal kurz gestartet und getestet. Dabei habe ich festgestellt das die Hydraulik sehr müde ist besonders beim heben. Ist das normal? Er ging wohl bis zum Schluss einwandfrei. Kann es von dem einen Jahr standzeit kommen? Oder liegt es am Öl das es nicht warm war?

Mit freundlichen Grüßen

Das Hydroöl muß wenigsten Handwarm sein, das wahr bestimmt zu kalt. Bei zu kalten Hydroöl wird dir die Filterpatrone zusammengedrückt!

Hallo Chris,
Das mit dem hahn werde ich nachher mal überprüfen. Wo sitzt der Filter ungefähr? Ich muss sagen das es mir auch bischen komischen vorkam das die fliegkraftkupplung nicht richtig einrastet. Wenn ich den hebel rechts neben dem sitz hinter ziehe geht er nicht weit und schlägt dan ans blecht an und muss bischen mit dem gas spielen bis sie mitläuft. Vllt solte ich mal den hebel abbauen und weiter nach vorn stellen. Also im Kreis dreh er sich eigentlich ganz ordentlich. MFg

Besorg dir ne Bedienungsanleitung u. Reperaturanweisung, da steht alles, sogar mit Bildern beschrieben. Da gibt es auch günstige Copien.

Der Filter ist auf den Hydrotank mußt die 4 sechser Schrauben abmachen und den Deckel mit der gro0en Imbusschraube herrausheben!
daß hört mann wen die Fliehkraftkuplung mit Läuft dan 3/4 bis Vollgas laufen lassen ,Einrückhebel muß wieder bis vor Gestellt werden

Zurück
Oben