Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Bis Mitte nächsten Monats muss meine Urlaubsplanung für 2011 stehen. Wer kennt schon feste Termine von Treffen und Events ?
Wär schön wenn da das Eine oder Andere in der Rubrik Termine bekannt gemacht wird.
schönen Herbst und fG Fiete
Moin , ja wir Veranstallten am 27.08.2011 in Zechin
ein Schaupflügen mit Osttechnik (vorw.ZT´s ca. 15. Stck und K 700 A sowie T 100 und T 130.
Jeder der möchte kann mit und ohne Technik vorbeischauen einfach mal auf unsere Seite schauen dort steht das Programm !
MFG Mirko
Hallo ihr Bergbauern
wenn ihr um eure Termine nicht so eine Geheimniskrämerei machen würdet,könnte ich wunderbar Werbung für eure Treffen machen.
Burkhardtsdorf 28.8.2011 !
Weitere Termine an die euch bekannte Tel.-Nr.senden und schon kann ich euch die Arbeit mit den Beiträgen gern abnehmen.
Wir freuen uns doch auch wenn wir euch in eurer Heimat treffen.
Gruss aus Gera
Ralf
Hallo
meinen Dank an Alle.
Doch oh Schreck auch nächstes Jahr kann man nicht überall dabei sein, selbst wenn das Jahr nur aus Wochenenden bestehen würde
mfG Fiete
Hallo,
ich habe den Termin von Perleberg im oberen Beitrag auf den 23.04-2011 geändert.Dort stand versehentlich 17.o4.2011.Bitte prüft mal die anderen von mir genannten Termine,nicht das sich noch mehr Fehler eingeschlichen haben.Ich habe die Termine auch nicht direkt von den Veranstaltern,sondern von Freunden aus den Regionen der Veranstaltungen.
Gruss Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.