Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Jemand Infos oder Bildmaterial zum Nachfolger des TIH 445? Der soll wo so gegen 1985/86 gebaut wurden sein. Stückzahlen Usw. sind Mir nicht bekannt. Vielleicht ist es auch blos bei Vorserienmaschinen geblieben.
Da hast Du recht. Der wird auch Heute noch so gebaut. Aber warscheinlich hat man Versucht kurz vor dem Fall des Eisernen Vorhangs noch einen Nachfolger auf den Markt zu Bringen. Werde mal nachstöbern ob Ich ein Bild auftreiben kann.
ja es gibt eine internet-seite, ich habe gesucht und gefunden, lautet: " www.banat-tractor.ro/index.php?target=product". der
sieht fast genauso aus. bloß eine andere farbgebung.
So, da ist Er...(Leider wieder nur ein SW-Bild)
der TIH-552 DTC SD, eine sehr interessante Maschine, denn das Gute Stück hatte einen Allrad-Antrieb, Heckhubwerk und Zapfwelle. Angetrieben wurde Er von einem Universal-Saugdiesel mit 40,5kW Nennleistung. die Tragkraft belief sich auf 0,6-1,8 t.
Hallo,
das wusste ich noch gar nicht, das die heute noch gebaut werden
Kann mir einer sagen was die heutzutage werksneu kosten sollen...würde mich mal interessieren!
mfgBRAUNI
Ja Dankeschön Jan,
hab mich da mal umgesehen und denen dann mal ne mail geschrieben! Ich hoffe die verstehen mein romänisch vom Google-Übersetzer! Naja, wenn ich ne Antwort bekomm, dann werd ich das hier schreiben...
mfg BRAUNI
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.