TIH 445 Nachfolger

-buddi-

Kombinatsdirektor
Registr.
20. Juni 2009
Hat Jemand Infos oder Bildmaterial zum Nachfolger des TIH 445? Der soll wo so gegen 1985/86 gebaut wurden sein. Stückzahlen Usw. sind Mir nicht bekannt. Vielleicht ist es auch blos bei Vorserienmaschinen geblieben.

Wie jetz, Nachfolger vom TIH 445 ??? Soweit ich weiß, wird er heut noch so gebaut, wie damals...nur etwas "farbenfroher".

MfG Ronny

Da hast Du recht. Der wird auch Heute noch so gebaut. Aber warscheinlich hat man Versucht kurz vor dem Fall des Eisernen Vorhangs noch einen Nachfolger auf den Markt zu Bringen. Werde mal nachstöbern ob Ich ein Bild auftreiben kann.

MfG

ja es gibt eine internet-seite, ich habe gesucht und gefunden, lautet: " www.banat-tractor.ro/index.php?target=product". der
sieht fast genauso aus. bloß eine andere farbgebung.

gruss stefan

Hallo,
ich meine zu DDR-Zeiten gabs da mal noch nen neuen Typ, TIH-450 oder 460....??? Müßte mal schauen wo ich das gelesen hatte...?

***"Denk, Qualm..?***

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

So, da ist Er...(Leider wieder nur ein SW-Bild)
der TIH-552 DTC SD, eine sehr interessante Maschine, denn das Gute Stück hatte einen Allrad-Antrieb, Heckhubwerk und Zapfwelle. Angetrieben wurde Er von einem Universal-Saugdiesel mit 40,5kW Nennleistung. die Tragkraft belief sich auf 0,6-1,8 t.

MfG
buddi

Ach ja, fast vergessen. Er besaß, wie man auf dem Bild gut sehen kann, auch ein Front-Planierschild.

MfG

Hallo,
das wusste ich noch gar nicht, das die heute noch gebaut werden :-)
Kann mir einer sagen was die heutzutage werksneu kosten sollen...würde mich mal interessieren!
mfgBRAUNI

Hallo,
wurden in Craiova herrgestellt, klick mal auf den LINK unten. Ich hab aber nix gefunden.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.matcraiova.ro

Ja Dankeschön Jan,
hab mich da mal umgesehen und denen dann mal ne mail geschrieben! Ich hoffe die verstehen mein romänisch vom Google-Übersetzer! Naja, wenn ich ne Antwort bekomm, dann werd ich das hier schreiben...
mfg BRAUNI

Zurück
Oben