Timo, alias "Stoby" hat Geburtstag

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Hi Timo,

Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, 

ich schreib Dir diesen kleinen Text, weil Dir das Freude macht. :-)

Alles Gute zum Geburtstag und ne fette Sause wünsch ich Dir. Und schöne Grüße Richtung Heimat....                   .Thomas

( Die Angabe zu Deinem Geburtstag ist aus Deinem Profilbild entnommen..... also ohne Gewehr ;-) )

Wir senden auch herzliche Glückwünsche :-)

Alles gute !!!

Alicja und Axel

eup-1122761695-b38c7395a59e125eef47e414c1af6820-1415001799_big.webp

Moin Timo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Freude bei deinem Hobby, wünsche ich dir. Laß es krachen heute, die Woche ist noch lang. ;-)

Gruß Jens

Hallo Timo,

auch von mir alles Gute zu Deinem "Burzeltach", lass Dich reichlich beschenken und ordentlich feiern heute. Zudem weiterhin viel Spaß mit der DDR-Landtechnik. ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Timo,

auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Feier schön.

Mfg

Lutz

....und auch von den Bergen in Thüringen herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit und immer ne Hand breit Diesel im Tank! Lass es krachen heut :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Hallo Timo 

Alles gute zum Geburtstag auch von der Ostsee ,Feier schön und danke noch mal für die vielen Bildbeiträge . :-) :-) :-)

Mfg Roland 

Hallo

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Gruß Timo

Ich wünsche Dir auch alles gute zum Gebutstag.

MfG das andere Geburtstagskind.

Hallo Timo,

ich gratuliere Dir auch zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute soviel viel Spass beim Bilder erstellen.

Gruß Andreas

P. S. @"daxi": Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Berlin

Andreas

Oha, da schließ ich mich doch an: Auch dir Christian ("Daxi") alle Gute, lass Dich ordentlich feiern! ;-)

Viele Grüße Jan

....und auch aus Thüringen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag...feier schön  :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Zurück
Oben