Hallo,
ja ist schon echt traurig zu sehen wie die Dinger "verheizt" werden. Da gibt es wohl anscheinend noch zu viele. Wenn die verbliebene Stückzahl zu gering wird, hört das dann aber auch automatisch auf.
Aber ich muss jetzt mal eine Lanze für den Unterhaltungsfaktor für die Trabbis brechen (nicht für diese Crash-Races!!!). Ich war mal live bei einer Rallye anwesend (mittlerweile leider auch schon 3 Jahre her), nachdem die "normalen" Rallye-Autos durch waren, kam die Trabbi-Klasse. Da spielte ich schon mit dem Gedanken zu gehen, aber Holla zum Glück bin ich geblieben. Wie die Trabbis dort zu Werke gegangen sind, einfach geil! Im Nachinein muss ich ehrlich sagen, war die Performance und der Unterhaltungswert der Trabbis besser als der Rest. (OK, ich nehm jetzt mal das echte WRC-Rallye-Car im Feld raus, weil das war wirklich eine PRACHT mitzuerleben)
Ich mache mir auf jedenfall keine Sorgen über das Überleben. Scheinbar müssen jetzt immernoch einige "arme Schweine" das Zeitliche segnen, aber das hört bald auf.
Gruß Matthias