Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nächste wird besser. Und sowieso anders. Aber vielleicht war ja das abgeschobene Schild der Grund weshalb die Raupe abgezogen wurde? Zur Reparatur.
Der Fokus lag hier auf dem TL, die Raupe die vor etlichen Jahren entstand kann da eh´nicht mithalten.
sehr schön, die Z 6 mit der Doppelkabine ist Dir sehr gut gelungen, aber, ich glaube, eine LPG hätte auch die Zugmaschine auf S-4000-Basis eingesetzt. Die Presse finde ich auch sehr gelungen. Wird es auch einmal einen Kraz geben?
Für die H6 Z sehe ich eher Verwendung im Meli- oder Landbau als Zugmaschine für einen Tieflader mit Raupe / Bagger. Die S 4000 Zugm. als Zugmittel im Landbau oder einer BHG mit Plattenanhänger für sperrige / lange Güter.
Für die Landwirtschaft, sollte es da mal eine Zuweisung gegeben haben, wohl eher als Tauschobjekt .
Schön von dir mal wieder aus dem Modellkeller was zu sehen. Die Z schaut gut aus, macht was her.
Bei der Presse da mache die Schurre hinten oben ruhig parallel zum Boden, schaut besser aus. Ich vermute der Anhänger ist zu hoch! Ich schau mal heute nachmittag nach der "Übergabehöhe".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.