TT Kemnitz 2012

Fiete_B

KfL-Leiter
Registr.
25. Okt. 2009
Ein paar Impressionen .

so und wenn ich Zeit finde werde ich morgen was dazu schreiben und noch einen zweiten Bilderbogen hochladen

fG Fiete

Schöne Bilder
nimm Dir nur die Zeit für mehr!!!!
Sag mal.....der T172 hat der zufällig die Nr 1????

mFg axel

Schöne Bilder bei schlechtem Wetter.

Hast du auch noch Detailfotos?

Finde die Vielfalt der Traktoren sehr interessant vor allem das noch so viele 323er da sind.

Gruß
Karsten

moin

schöne Bilder , scheint ein gutes Treffen zu sein,bei dem sich ein Besuch lohnt. Die gute Osttechnik scheint hier stark vertreten zu sein .

Gruss Andre

Hallo Fiete,

wieder einmal schöne Bilder von schöner Technik..... danke fürs einstellen.

LG Ela

Moin moin

Hier nun noch ein paar Bilder als Nachschlag

der Nachwuchs

Lichtspiel

ein Dreirad, von mir sehr spät entdeckt

Jugendklub beim Camping

für mich überdimensioniert aber interessant

So das soll es meinerseits gewesen sein. Es waren hunderte Leute dort zur Weltmeisterschaft im Steinwalze ziehen da wird ja einer dabei sein der hier noch andere Bilder einstellen möchte.
fG Fiete

Nunja.... ich weiß nicht ob bei allen die Bilder komplett aufgehen...... aber ich seh den T172 immer noch :-) :-) :-)
Oder sieht den noch jemand nicht????????

mFg axel

Hey
also ich seh ihn auch noch, sogar ohne Brille ;-)

PS: Schokomuffin: letztes Bild, erstes Posting ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo,

Fiete, schöne Bilder sind es geworden. Schokomuffin: Scau mal hinten auf die Achse bei dem Lader, da sind Zwillingsreifen drauf, das heißt, es ist ein 172er, der 170er hat nur Einzelreifen auf jeder Achse.

Gruß Andreas

Hallo Jan,

und erkennste auf Fiete‘s Bildern noch ein "altes" Fotomotiv von dir?

Da Fiete mich mit seiner Aussage:
So das soll es meinerseits gewesen sein. Es waren hunderte Leute dort zur Weltmeisterschaft im Steinwalze ziehen da wird ja einer dabei sein der hier noch andere Bilder einstellen möchte.
Fast zwingt auch Bilder hochzuladen will ich euch jetzt auch noch ein bisschen was zeigen ;-)

Als erstes Fiete‘s ZT

Als nächstes Bernhard‘s Russe (kleber1942), im Hintergrund sieht man das am Freitag noch nicht all zu viel los war,aber schon alles reserviert ist ;-)

Schöner Zetor 5211 mit seltener Kabine?? Hab ich zumindest so noch nicht gesehen!

ZT 323-A

GT 124 im Maßstab 1:2
Einfach Hammer das Teil!
Wird angetrieben von einem Einzylinder Gartengerätemotor! Hat der Erbauer echt saubere Arbeit geleistet!

Und zu guter letzt, die T100 auf Abwegen!

Mit freundlichen Grüßen Martin :-)

Hey Fiete das 2. Bild, da stehen Maschinen die kenne ich nicht ;-)
Hab da auch noch paar Bilder:

Weitere Folgen...

hallo zusammen ,

schicke bilder !!!

der T172 ist der besagte 001 ,
ich habe ihn an die traktorfreunde hirschfelde vekauft , dort ist er in guten händen !!!

gruß

Zurück
Oben