Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe noch zwei neue Türschlösser (Foto) liegen und kann Sie nicht so richtig zuordnen. Denke mal die sind vom ZT?? Wer kann mir bei der Zuordnung helfen? Für welche Maschine und für welche Seite die Schlösser verwendbar sind. Danke vorab. Gruß Thomas
Hallo das Schloß ist für den Zt 300 303. Das abgebildete ist von der rechten Tür oder auch Beifahrerseite.
An den Framo und S4000 könnten sie glaube auch verbaut worden sein.
Gruß Thomas
Na Super !! Danke für die schnelle und fachkundige Auskunft!! Na dann passen die Schlösser nicht in meinen Fuhrpark und ich werde sie vertickern. Bekommt man da noch ein paar Euronen für oder ist das Massenware und ich muß sie verschenken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.