Typenschild und Fahrgestellnummer Multicar-Anhänger

Ackerpaul

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Moin, Moin, wer kann mir sagen wo sich beim AW-33K 2002 bzw. AW-K 2002 die Fahrgestellnummer befindet. Der Vorbesitzer hat mit dem Korrosionsschutz nicht gerade gespart und ich wollt nicht gerade den gesamten Rahmen sandstrahlen um sie zu finden. Vielleicht hat auch noch jemand ein Foto von einem dazugehörigen Typenschild und kann es mir schicken.
Danke

Hallo,
in der Liste "landwirtschaftlich genutzte Anhänger" (siehe LINK) sind die Typen ja gelistet, aber leider ohne Ort der Fgst-Nr. Wenn Du aber mal bei den anderen schaust, dann ist das immer rechts-vorn, Stirntraverse, Querträger oder Drehgestell. Vielleicht siehste irgendwelche überlackierten Vertiefungen. Der Anbringungsort war bestimmt auch annähernd genormt, mit rechts vorn....!?

Falls Du was findest teil mir das mal Bitte per Mail mit, dann trage ich das in die Liste mit ein. Danke!

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

http://www.ddr-landmaschinen.de/sonderseiten/sonders.haengertypen.htm

Hallo, wir können Ihnen das DDR Typenschild für Ihren Anhänger liefern. Auf Wunsch auch mit Gravur Ihrer Daten.
Bitte Kontakt aufnehmen unter www.trakula.de
oder info@trakula.de
MfG TRAKULA Elisabeth Siemer

Danke für das Angebot Trakula. Handelt es sich um originale Typenschilder und welche Datenfelder sind vorhanden?

Hallo, teilen Sie uns bitte Ihre persönliche
Emailadresse mit, dann können wir Ihnen
ein Bild senden und ein Angebot unterbreiten.
MfG TRAKULA Elisabeth Siemer
info@trakula.de oder www.trakula.de

Zurück
Oben