TZ 4 K

Robby GT 124

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo,
ein Bekannter hat bei seinem TZ 4K Motorschaden,die Kurbelwelle ist auch beschädigt.Welche Firma repariert sowas.

mfG Robby

Hallo,

also ich weiß das FEMTECH in Luttowitz noch Ersatzteile für den TZ hat!

Musst dort mal nachfragen: 035934 - 6800

Gruß Alex

Frag mal bei der Firma Münch (Motoren Münch) in Grumbach bei Wilsdruff (an der A4 kurz vor Dresden) nach. Die machen eigentlich alles, was Dieselmotoren angeht.

Oder die Fa. Gläser in Niederjahna bei Meissen. Die haben lange die TZ4K gemacht. Könnte sein, die machen die immer noch...

MfG Frank

Hallo Robby

In welcher näheren Umgebung zu Dir sollte diese Firma liegen??

Gruß Christian

Hallo
Rufe mal bei M. Haase an, was der ZT-Paul geschrieben hat,da hab ich auch Teile her für meinen 082er. Mit dem Mann kann man sehr gut reden und die Preise haben auch gestimmt. Kann ich nur empfehlen.
Mfg Andreas

Hallo Robby,
in der LINK-Liste unter Ersatzteile hab ich auch aufgeführt: Kleintraktorhandel Gläser (spez.TZ-4K u.a., 03521-454824)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Paul
Ich hab bei dem guten Mann einzelne Kupplungsscheiben gekauft,muss da zwar die alte Kupplung wieder neu aufbauen ( die habe ich als Resv. noch liegen) ist aber besser als gar keine zubekommen. Und andere Teile könnte er auch beschaffen, ist jetzt meine Nr.1 als Anlaufpunkt.
MfG Andreas

Hallo, die Firma Agro Technik Jesewitz hat ab 01.01.2010 die Vertriebsrechte für die Firma Agroservis Pavel Salek Kleintraktoren (Nachfolger von Agrostroj Prostejov) übernommen, und kann damit Ersatzteile liefern. Tel.-Nr. 034241 - 52900, die liefern auch für die Rumänen, wir haben für unseren UTB dort immer eingekauft und deshalb auch die Kundeninformation bekommen ... Mfg und vielleicht hilft es

TZ-Teile könnt Ihr bei Fa. Gläser in Niederjahna, Hauptstrasse 16, 01665 Käbschütztal Tel. 03521/454842, Fax: 03521/453443 bestellen. Es werden auch sämtliche Servicearbeiten angeboten.

Zurück
Oben