Unrestaurierte DDR Maschienen bei der Arbeit

agroplus70

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Nov. 2010
Hallo Zusammen,
mir Persönlich gefallen ja die Bilder der Unrestaurierten Maschienen bei der Arbeit oder auch generell DDR Maschienen bei der Arbeit. Mich würde Freuen wenn hier mal ein paar Bilder zusammen kommen.

Gruß Mathi

Mullifreak:
... meinst du das Weiße, ist ein Eggrahmen, der zu Ostzeiten zum Feingrubber umgebaut wurde.
Wenn der Schnee weg ist, kann ich mal gucken, glaub da war irgentwo noch ein Typenschild dran.

Hier mal im Angebauten Zustand.
hallo jonas,

genau das meinte ich. habe auch 2 von der sorte. das typschild ist auf der mittelverstrebung.

B391 als Egge
egge3.webp

egge-typschild.webp

B391 als Grubber
grubber1.webp

grubber-typschild.webp

PS: was hast du da noch für ein gestell drauf?

gruss rüdiger

@Rüdiger, keine Ahnung, wozu das Gestell mal gut war, ich kenn es nur so.

Gruß jonas

Hallo,

erstens weiß ich, das hier schon einer auf die Bilder von "seinem" Traktor wartet ;-) , sorry, aber bekomm die Bilder nicht von der Speicherkarte runter...

@agroplus, da hab ich noch viele, aber es wiederholen sich halt immer wieder die Maschinen, und irgentwann wird es auch langweilig... sind nun mal bloß 10.

Gruß Jonas

P.S.: bald kommt ein neuer...

Hallo,

Mit dem Misthaufen im Hintergrund :-O ein Traum müstest nur nochn bissl drin rumbaggern ;-)

Grusß Mathieu

Na wie man sieht gibt es für die großen Gelben/Roten, doch noch eine andere Sinnvolle Beschäftigung als immer nur Silo schieben und im Gras vor sich hingammeln. Sehr schön.

Gruß Daniel

Hallo User

Es ist immer wieder schön die alten Schätzchen bei der Arbeit zu sehen denn da gehöhren sie schliesslich hin.Ab Sommer sollte mein Dutra dann auch vollendet sein und ebenfals seinen Beitrag auf dem Hof leisten.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

Danke!! Ihr braucht euch doch nicht zu genieren lasst ruhig eure Bilder ausm Keller ;-)

Gruß

Jonas

Sach mal, is das beim Holzwurm oder hat der nur die Säulen verziert??? ;-)

Andre

Hallo Andre,

hast recht, ist seins, musste mal vorbei fahren, das Ding, wird was...

Für alle, die nicht aus unserer Ecke kommen, der Erbauer www.sculptor-art.de muss zugeben, in natura beeindrucken die Figuren noch mehr, wie auf den Bildern! Vorallem die Bären mit den Bienenstock!!!

Gruß Jonas

P.S.: Er wird auch auf einem Treffen, wo einige von uns sein werden, bisel was zeigen, mehr wird noch nicht verraten!!!

Hallo Jonas,

Also im Westen gibts keine Hängebauchkatzen aber wir haben Hängebauchschweine ;-)
Aber wenn die sich an den Resten gut getahn hat is ja gut ;-)

Gruß

Zurück
Oben