Unrestaurierte DDR Maschienen bei der Arbeit

Hallo,

Mit dem Misthaufen im Hintergrund :-O ein Traum müstest nur nochn bissl drin rumbaggern ;-)

Grusß Mathieu

Der kleine rote Traktor hat heute ein wenig gearbeitet.
Gruß Andreas

Hallo

Hier mal Bilder von HT 140 bei der Arbeit.

bild627xmo8t2ga.jpg

bild6289e1tuyv0.jpg

Gruß Karsten

Na wie man sieht gibt es für die großen Gelben/Roten, doch noch eine andere Sinnvolle Beschäftigung als immer nur Silo schieben und im Gras vor sich hingammeln. Sehr schön.

Gruß Daniel

Hallo User

Es ist immer wieder schön die alten Schätzchen bei der Arbeit zu sehen denn da gehöhren sie schliesslich hin.Ab Sommer sollte mein Dutra dann auch vollendet sein und ebenfals seinen Beitrag auf dem Hof leisten.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

auf Wunsch eines einzelnen Herrn, jetzt Bilder, vom vom GT im Mist...
Auch wenn zum GT unrestauriert nicht passt, aber ich dacht, die Bilder passen trotzdem hier her...

Gruß Jonas

P.S.: Manchmal hat es auch sein gutes, wenn mal was kaputt geht!!!

Hallo,

Danke!! Ihr braucht euch doch nicht zu genieren lasst ruhig eure Bilder ausm Keller ;-)

Gruß

hallo zusammen...

tolle sache muss ich gleich mal mitmachen.....
hab auch nix restauriert aber 100% funktionstüchtig jedenfalls der 52er mit hitcher... :-) ;-) ;-)

Hallo,

beim Aufbau des Carport´s von meinem Nachbar.

Zum Schluss wars dann finster, da konnt ich leider keine Bilder mehr machen, wenn der rest der lange Stamm da ist gibts nochmal ein schönes Bild...

Gruß Jonas

Jonas

Sach mal, is das beim Holzwurm oder hat der nur die Säulen verziert??? ;-)

Andre

Hallo Andre,

hast recht, ist seins, musste mal vorbei fahren, das Ding, wird was...

Für alle, die nicht aus unserer Ecke kommen, der Erbauer www.sculptor-art.de muss zugeben, in natura beeindrucken die Figuren noch mehr, wie auf den Bildern! Vorallem die Bären mit den Bienenstock!!!

Gruß Jonas

P.S.: Er wird auch auf einem Treffen, wo einige von uns sein werden, bisel was zeigen, mehr wird noch nicht verraten!!!

Hallo,
hier ein Zetor der noch im täglichen Einsatz steht, mit einen gut beladenen HW60.

und ein MTS50, der einen THK5-2 mit Strohaufbau aus seinen 20 jährigen "Tiefschlaf" erweckt hat! :-)

Gruß Rene

Zurück
Oben