Unser "0173ingo".... Ingo hat Geburtstag

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Ja Moiiin Ingo!

Na auch Du wirst heute wieder ein Jahr älter...😉😜

Daher Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und erfolgreich. Viel Spaß und Gelingen bei Deinen Projekten und Vorhaben.... beruflich wie privat und immer ne handbreit Sprit in Deinen Fahrzeugen und weiterhin ein volles Witzelager....😉😁😁😁. Mach nicht soo doll.

LG Thomas

Hallo Ingo, 

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und        Gesundheit ,  viel Spaß mit der Technik 

Lass es ordentlich krachen heute........

Mario 

Moin Ingo,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag und geh weiter so humorvoll durchs Leben. Bin quasi Stammleser deiner Beträge. ;-)

Viele Grüße von Jens aus Mecklenburg

Hallo Ingo,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass es richtig knallen bei der Bahn.

Gruß

Uwe

Hallo Ingo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Erfolg, viel Spass mit der Technik und natürlich, dass Dir nie die Witze ausgehen, das wünsche ich Dir.

Gruß aus Berlin

Andreas

Moin Moin Ingo

Grüße und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag bekommst Du von Ela & Fiete aus Weißwasser.

Bowling, Dart und Traktor fahren :-)

Hallo Ingo,

die besten Glückwünsche aus der Oberpfalz

Mfg

Lutz

Hallo Ingo,

alles gute zu Deinem Geburtstag und das Dir der Humor nie abhanden kommt!

Liebe Grüße,

Daniel

Hallo Ingo 

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir vor allem aber Gesundheit. 

Gruß Timo 

Hallo Ingo,

auch von mir die besten Glückwünsche, bleib gesund, so wie Du bist und allzeit Gute Fahrt auf der Bergbahn! ;-)

Viele Grüße Jan

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit bleib so wie du bist.

Gruß Jürgen

Hallo Ingo,

nun doch erst nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.Nachdem ich gestern Daniel gratuliert hatte ging hier im Forum nichts mehr  :(  .Bei anderen Webseiten hatte ich keine Probleme mit der Internetverbindung,ja die Technik.Die Grüße haben ja auch einen langen Weg von’s flache Sachsen-Anhalt in die Thüringer Berge  ;-)  .

In diesem Sinne alles Gute der RHB  :-) ;-)  .

Zurück
Oben