Unser 46er mit Frontlader und Überrollbügel

Hi Tobi,

da hat das mit dem Daumendrücke ja geklappt!!! Und Wunschkennzeichen bekommen.

Fährst du am Samstag oder am Sonntag nach Wittenburg? Samstag würde bei uns vielleicht noch klappen, dass wir da mal hingedüst kommen zum gucken... :-)

LG Ela

nee WunschKennzeichen war weg,hab jetzt XM 52 aber macht nix. wittenburg wird wohl erst den Sonntag was aber wenn sich was ändert melde ich mich

Mfg Tobi

Das ist ja beides schade...
Sonntag können wir definitiv nicht. Geburtstagsparty hier bei uns..... da kann ich meinen Opa nicht hängen lassen.... :(

Aber melde dich sonst noch mal.

LG Ela

So jetzt ist er endlich wieder zugelassen:-)
201207181902mn5dw8fzr.jpg
[/url][/IMG]
Dann kam gestern die erste große Probefahrt nach 4 Jahren rum stehen..
20120720173fn50wruvjk.jpg
[/url][/IMG]
Alles trocken und dicht,keine unnormalen Geräusche also alles gut!!!Heute kam dann die erste größere Tour,meinen Anhänger zurück holen...
20120721132mscg3f046w.jpg
[/url][/IMG]
vorbei beim Hells Angels hasser(bekannt aktuell aus den Medien)
201207211336vo8ueqijh.jpg
[/url][/IMG]
Und dann mit Anhänger zurück,und immernoch keine größeren Leckagen eher so gut wie keine:-)
20120721141oa6hxi9yqb.jpg
[/url][/IMG]

Mfg Tobi

Hey Tobi,

schöne Bilder. Dann kannst du ja jetzt das Projekt "Famulus wieder anmelden" als erfolgreich abhaken!!! :-)

Viel Spaß auf öffentlichen Straßen und Wegen!!!!

LG Ela

eup-1124705843-78a4f1fccc4736a3561788be9eb8141e-1442434606_big.jpg

Sooo jetzt ist und bleibt der Frontlader komplett weg,sicher findet sich jemand der sowas sucht. Dank des KopfdichtungSchadens hatte ich eigentlich nur die Schwinge abgenommen um besser arbeiten zu können, aber dann kam das grübeln. Ich arbeite nicht mehr damit,er diente als Gewicht zum Trecker treck.  Mehr irgendwie nicht. 

Update:

Heute wurde der Frontlader an einen Famulus Liebhaber verkauft und wird in Zukunft seinen Dienst an einem 36er Famulus tun..

Zurück
Oben