unser Famulus "40"

nortom

Lehrling
Registr.
24. Okt. 2010

Den haben wir auf den Tag genau heute vor 10 Jahren gekauft. Er war unser Erster (inzwischen sind es 3) und ist noch ganz staubig vom letzten Holzschleppen. Wir haben ihn damals wieder etwas hergerichtet,aber er ist halt Arbeitstier,nicht Sonntagsfahrzeug.
Die LPG Garage dahinter ist inzwischen auch in unserem Besitz.Dort standen die Famulus drin als ich noch Kind war.Wahrscheinlich hab ich mich hier auch "infiziert" (damals spielte noch keiner Nintendo,da gabs andere interessante Dinge :-) )
Gruss Manuela und Thomas

Hallo

Schön wieder einen Famulus mehr im Forum. Stelle uns doch mal noch die anderen 2 Stück vor. Das war doch noch eine schöne Zeit ohne Nintendo, da ging es am Nachmittag nach der Schule los zum Bude bauen oder mal einen Platz auf einem Traktor ergattern.

Gruß Karsten

Ja eine schöne Zeit. Wenn ich daran denke als laufender Meter stehend hinter dem Lenkrad eines K-700.

Ich schließe mich Karsten, an wieder ein neues Fahrzeug mit Besitzer zu begrüßen.

Gruß David

hallo Manuela und Thomas,

herzlich willkommen.

Ich denke auch heute gibt es wesentlich interessantere Sachen als eine Spielekonsole. Da fällt mir z.B. ein RS04, RS09, Pio, ZT oder auch Famulus ein.
Und wenn die Kinder heute mit so was aufwachsen wie wir früher, dann wird unser Hobby auch "vererbt" :-)
Selbst wenn sie nie einen kompletten Erntekomplex usw. im Einsatz gesehen haben.

Gruß Andre

PS: zeige doch die anderen beiden auch noch im Bild!

Wenn ich mal eine ruhige Minute hab,mach ich noch mal Fotos, von den anderen. Im Moment haben wir reichlich um die Ohren.
Bis dann, viele Grüsse Thomas

Zurück
Oben