Unser Forum wird heut schon 13 Jahre alt.......

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
...und deshalb dem Gründer dieser Seiten vielen herzlichen Dank für die Mühen der vergangenen Jahre beim betreiben und gestalten dieser Seiten und allen aktiven und passiven Usern dieses Forums weiterhin alles Gute, auf das wir alle noch lange viel Freude an diesem Forum haben werden......Prost ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Da kann ich mich nur anschließen!

Alles Gute und weiter so!

Gruß Timo

Hallo,

na wie doch die zeit vergeht, in 5 jahren wird "unser Forum" schon volljährig ;-)

danke an Jan für die geleistete Arbeit und an alle user die das forum mehr oder weniger mit leben erfüllen.

mfg

Alexander

Hallo,

auch ich möchte mal ganz herzlich " dem Forum und dem Webmaster "gratulieren!

Und auch Danke für die vielen Informationen und Tips die ich dank Euch hier schon bekommen habe!

Gruß aus dem Eichsfeld.....

Martin

Hallo  Leute

Ich schließe mich an,ohne dieses Forum  häte ich viele  nette Leute  nicht kennen gelernt

die auch mit lehr weile auch gute feunde geworden  sind

von da her danke jan  für das forum 

gruß micha

Hi 

Danke an Jan und den fleißigen Helfern und Schreibern in diesem Forum. Schließe mich Ingo an Prost auf weitere spannende und informativen Beiträge :-) :-) :-)

Mfg Roland 

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, jedoch möchte ich mich auch bedanken bei Jan und dem Forum gratulieren. Ich habe hier schon nette Leute kennen gelernt und konnte Landtechnik selbst erfahren und erleben, was vorher so nicht möglich war. Danke an Jan, dass es diese Plattform gibt.

Gruß Andreas

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nervenstärke und Geduld. Die brauchtest du oft mit uns und den einen oder anderen Querulanten ;-) . Hoffe du hältst das noch viele Jahre aus.

LG

Lutz

Hallo,

Glückwunsch Forum :-)   - Dank an Jan für seine Mühe und das er uns eine Plattform zum "Austoben" geschaffen hat, und allen Usern weiterhin viel Spaß, Hilfe und Anregungen bei der Beschäftigung mit der FORTSCHRITT-lichen Technik.

Gruß Thomas

Hallo Usergemeinde,

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :-) Nun ich habe hier eigentlich nur die Plattform zur Verfügung gestellt, das Forum selbst habt Ihr, die User, mit Leben erfüllt und Euch bei Problemen geholfen und ausgetauscht. Wie überall gab es auch hier Höhen und Tiefen und es war manchmal schwierig ein gewisses Mittelmaß zu finden um Jedem gerecht zu werden. Na denn Prost auf weitere 13 ! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

Etwas verspätet aber dennoch ...

Meine Vorgänger haben ja schon alles gesagt , was gesagt werden müßte - ich kann mich nur noch anschließen ;-)

In diesem Sinne - vieeeeeeeeeeelen Dank :-)

Nette Grüße

Alicja

eup-1122783519-22fd97477dab5b3facf207460318a1f9-1415339354_big.webp

Auch ich möchte mich noch bei allen bedanken, die dieses Forum ermöglichten und jetzt mit Leben erfüllen, .

Jan, ich hoffe, dass wir " auf die nächsten 13 ", noch verlängern werden.... ;-)

In diesem Sinne, alles Gute " Forum " !

Schönen Gruß Thomas

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... auf die nächsten 13!!

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum und vielen Dank an den Webmaster und die User die dieses Forum am Leben erhalten. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit vielen interessanten Themen und Ratschlägen. In diesem Sinne...

weiterhin alles Gute&viele Grüße Matze

Wow 13 Jahre, das waren ja noch ISDN-Zeiten! Dank dir Jan uns diese wunderschöne Plattform zu bieten und Danke an die User für die schöne Zeit. 

Gruß Matthias

Zurück
Oben