unser "piomike" feiert heute seinen 44.

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
....daher alles Gute auch an dieser Stelle, bleib gesund und weiterhin viel Elan mit deinen "Pio’s". ;-)

Mfg Webmaster Jan

....und auch von den Thüringer Bergen die besten Wünsche zum Geburtstag , viel Gesundheit,immer ne Handbreit Diesel im Tank und weiterhin viel Spass am Schrauben..... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Auch aus Stade alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Schaffenskraft

wuenscht Dir

Thomas

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dass Dein Pio noch lange läuft. Außerdem wünsche ich Dir Gesundheit und Erfolg.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Mike

Auch aus dem  Urstromtal die besten Geburtstagsgrüße und allzeit beste Gesundheit und Schaffenskraft.

MfG Pioklaus

Moin,nachträglich alles Gute zum Burzeltag.Willkommen im Club der Ü44 ;-) ;-) .Grüsse Peter

Hallo Mike

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

und weiter hin viel spaß mit dem pio

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Moin moin Mike

Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum 44. ;-) .

fG Fiete

Hallo Mike,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß mit deinen Hobbys.

Wir wünschen auch noch alles gute :-) Auf die nächten 44 ;-) !!!

Alicja und Axel

Hallo,vielen,vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!Hab mich sehr drüber gefreut!!!!!!!!!

Grüße Mike

Zurück
Oben