Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt Klasse, so richtig originalgetreu nachgebaut und sehr schön zu erkennen.
Da kann man sich richtig in die damalige zeit zurück versetzten.
Hut ab vor solch einer tollen Leistung.
Hallo Fabi,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Man was da für eine Arbeit dahinter steckt. Das ist absolut Wahnsinn. Die Detailtreue kann man nur bewundern und respekt zollen. Da stockt einem wirklich der Atem.
Nur weiter so und halte uns immer mit aktuellen Themen auf dem Laufenden.
Hallo Fabi,
meinen Augen können sich garnicht satt sehen,ich bin voll begeistert.
Das Getreidefeld und die Strohballen hast du mit sehr viel Fingerspitzegefühl gestaltet, echt suuuper.
Ich denke mal wir sind allen neugierig was da noch so kommt.
Hallo also erstmal danke für die die vielen tollen Antworten, kommen natürlich bald mehr Bilder !
Und an Max, es sind alles kleine selbst gemachte Holzstückchenen
Gruß Fabi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.