Unterlenker Belarus MTS

SCHUI-RS88

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Juni 2012
Moin. 

Ich hab bei Ebay-kleinanzeigen vom Belarus Unterlenkerenden gefunden die laut Besitzer länger sein sollen als die normalen.

Weiß jemand was darüber?  

Gruß Robert

Ja die sind etwas länger hab so welche auch dran weil es doch alles ein bisschen eng ist mit der Westtechnik hinten dran. mfg.Peter

Hallo,

ja so ein Paar lange fast neue habe ich auch noch zu liegen........

Bedenke aber umso länger sie sind um so weniger wird deine Traglast auch am Fahrzeug..Hebelgesetz  ;) ;)

Macht das denn hubkraftmäßig soviel aus? Heißt ja nicht daß die originalen kurzen weg müssen wenn man lange hat, die kann man ja trotzdem für schwere Anbaugeräte liegen lassen. Wären ja nur 4 Bolzen zu stecken.

Grade mit den breiten Kotflügeln wäre ein wenig mehr Abstand ja nicht schlecht, weil die ja nach hinten auch weiter abstehen als die schmalen Kotflügel. 

Gruß Robert

Ich hatte meine dann aber ausgebaut weil beim Grubber einstellen dann der Oberlenker zu kurz war.

Wo gehören diese längeren Unterlenkerenden denn original ran? Gibt es dazu denn keine längeren Oberlenker? 

Gruß Robert

Wir haben die Unterlenker früher selber verlängert, für die Maislegemaschine, damit die Gelenkwelle rein passt.

Gruß Swen

ich habe mir die längeren reingebaut, macht sich einfach besser beim gerätewechsel. vom hubkraftverlust habe ich bisher nichts gemerkt, dass sie geringer wird ergibt sich aber aus dem hebelgesetz.

grüße matze

Zurück
Oben